Bedankenbutton auf Bereich beschränken

02.08.2023 19:44
avatar  Knox
#1 Bedankenbutton auf Bereich beschränken
avatar
Mitglied

Hallo

ich find das integrierten Bedanken / Like / Top / Flop System sehr gut. Die Frage ist, gibt es irgendwie eine Möglichkeit diesen Button nur zb im Feedback-Bereich eines Forums anzeigen zu lassen und im Rest des Forums nicht? ggf mit Code oder anders. Das fände ich wirklich top.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2023 20:23
avatar  Mike48
#2 RE: Bedankenbutton auf Bereich beschränken
avatar
Mitglied

Wenn du nur in bestimmte Foren oder Themen bestimmte Buttons haben möchtest, dann versuch mal das Plugin Top & Flop Generation 2.0

Admin → Plugin → Home


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2023 21:28 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2023 21:31)
avatar  Knox
#3 RE: Bedankenbutton auf Bereich beschränken
avatar
Mitglied

Ah sehr gut, das ist das was ich suche. Ich habe ein bisschen probiert aber wahrscheinlich schnall ich das mit der Foren-ID nicht.
Ich hab zwar ID anzeigen gewählt aber ich versteh nicht ganz was 'unter Navi' bedeutet. Wo genau ist Navi?


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2023 22:10
avatar  Knox
#4 RE: Bedankenbutton auf Bereich beschränken
avatar
Mitglied

Habs rausgefunden. Danke nochmal


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!