Bilder-Hochladen.net Bildrettung

  • Seite 2 von 2
31.05.2023 13:33
#16 RE: Bilder-Hochladen.net Bildrettung
avatar
Administrator

Inzwischen wurden 95.628 Bilder darüber gerettet.
Heute ist wohl die letzte Chance.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 14:13
avatar  Bea-8
#17 RE: Bilder-Hochladen.net Bildrettung
avatar
Mitglied

Bei uns steht es seit einigen Tagen noch im Bearbeitungsmodus ( Kopieren abbrechen) bedeutet es das die Bilder noch nicht auf eurem Server gespeichert sind?

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 15:11
#18 RE: Bilder-Hochladen.net Bildrettung
avatar
Administrator

Vorhin sit noch alles einmal durchgegangen.

Bitte daher hier die Boardnummern nennen, falls noch etwas nicht als fertig/kopiert in der Admin steht.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 15:35
avatar  Bea-8
#19 RE: Bilder-Hochladen.net Bildrettung
avatar
Mitglied

Unsere Boardnummer ist 801354

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 16:54
avatar  nobody
#20 RE: Bilder-Hochladen.net Bildrettung
avatar
Mitglied

Alle Foren sind jetzt umgestellt!

Vielen Dank, Johannes, und auch vielen Dank an alle, die direkt und indirekt zur Rettung beigetragen haben.
Und ein spezieller Dank an Ingmar für seine nie nachlassende Geduld und Freundlichkeit!



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 18:15 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2023 18:16)
avatar  River
#21 RE: Bilder-Hochladen.net Bildrettung
avatar
Mitglied

Zitat von Bea-8 im Beitrag #19
801354


Zitat von Bea-8 im Beitrag #17
Bei uns steht es seit einigen Tagen noch im Bearbeitungsmodus ( Kopieren abbrechen)


Ist nun auch hier fertig gestellt. Dankeschön.

Ich antworte mal für Bea wegen der Deadline morgen.


Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2023 23:20
#22 RE: Bilder-Hochladen.net Bildrettung
avatar
Mitglied

Guten Abend lieber Support,

muss mich leider melden, auch in meinen Foren kam ich ja Dank unserer Sponsoren in den Genuss der Bilderrettung von Bilder Hochladen.net.

Zitat von Ingmar im Beitrag #14
Falls der eine oder andere Link nicht korrekt umgesetzt wurde bitte keine Panik - die Bilder liegen alle sicher auf unseren Servern, im Zweifel ist nur die Zuordnung noch nicht korrekt. Bitte dann einfach hier im Thema einen Link zum Beitrag (oder die ID des Beitrags, wer keine Links senden will) posten, in dem der Fehler auftritt.

@Ingmar, bin mir nicht ganz sicher, aber seit ca. gestern wird in meinen Iconbaren nur noch Text angezeigt, statt Smilies. Sind natürlich genau die welche noch von Bilder hochladen waren. Stell Dir vor, ist heute sogar einem User aufgefallen, der mich dann angeschrieben hat.

Gibt es da eine Möglichkeit, die zu retten, wo jetzt fehlen, oder muss ich mir jetzt tatsächlich die Mühe machen, alles neu zu machen? Betrifft immerhin zur Zeit 4 Foren, auch mein eigenes, da ich ja die Smilies von da, auf die anderen Foren übertragen hatte.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2023 16:31
#23 RE: Bilder-Hochladen.net Bildrettung
avatar
Mitglied

Aus aktuellem Anlass in Erwartung einer Antwort mal hochschiebt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2023 17:04
#24 RE: Bilder-Hochladen.net Bildrettung
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #16
Inzwischen wurden 95.628 Bilder darüber gerettet.
Heute ist wohl die letzte Chance.


Sieht so aus, als ob der Termin verstrichen ist

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2023 18:00
avatar  Ingmar
#25 RE: Bilder-Hochladen.net Bildrettung
avatar
Technik

Zitat von Gabriella im Beitrag #23
Aus aktuellem Anlass in Erwartung einer Antwort mal hochschiebt.


Bitte Punkt 3 beachten.
So weit ich mich erinnere haben wir das für Blogs und das Wiki entgegen der Ankündigung ebenfalls umgesetzt. Grafiken in der iconbar haben wir aber (wie angekündigt) nicht kopiert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2023 19:41
#26 RE: Bilder-Hochladen.net Bildrettung
avatar
Mitglied

Danke Ingmar,

alles klar, jetzt muss ich mich auf die Suche nach passenden machen. Sorry, hab ich wohl übersehen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2023 20:16
#27 RE: Bilder-Hochladen.net Bildrettung
l2
Mitglied

Wenn du die Adressen der verloren gegangenen Smileys kennst, hilft dir vielleicht die Wayback Machine

https://web.archive.org/





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2023 20:45
#28 RE: Bilder-Hochladen.net Bildrettung
avatar
Mitglied

Vielen Dank Bernd, die Adressen stehen ja noch da, mal schauen was ich da finde.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!