Seitenrand Beitrag Einstellung

04.02.2023 01:22
#1 Seitenrand Beitrag Einstellung
Me
Mitglied

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit der Einstellung der Seitenränder mit dem Abstand zu dem Text der Beiträge. Wo genau kann ich das einstellen? Oder gibt es dafür einen HTML Code oder ähnliches?



Danke für die Hilfe im Voraus!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2023 03:24
avatar  844er
#2 RE: Seitenrand Beitrag Einstellung
avatar
Mitglied

Hallo Melleria

Du solltest uns vielleicht einen Link zu deinem Forum zur betreffenden Stelle mit dazu geben. 😏

Anhand deines Bildes (welches man nicht vergrößern kann) kann ich -und vielleicht auch andere User- nicht erkennen, wo oder was genau du meinst.
Welches Template (v1-4 oder v6) nutzt du ?

LG, Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!