V6: Iconbar, Smiley-Links

12.04.2022 12:16
#1 V6: Iconbar, Smiley-Links
Ge
Mitglied

Hallo,

in der Iconbar werden ja eine Reihe von Symbolen verwendet, z.B. für URL wird dieses Symbol verwendet: //img.homepagemodules.de/ds/static/icons/2/link.svg

Gibt es irgendwo eine vollständige Liste aller möglichen Symbole, die man in der Iconbar verwenden könnte - inklusive deren vollständige Links wie jener, den ich oben angegeben habe?

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2022 12:20
avatar  Ingmar
#2 RE: V6: Iconbar, Smiley-Links
avatar
Technik

Eine Liste gibt es dazu nicht.

Aber du könntest theoretisch jede unserer 5 Iconset-Vorlagen einmal aktivieren und über die "Iconbar als XML-Datei speichern"-Funktion exportieren.
In den Export-Dateien sollten sich alle Grafik-Adressen finden lassen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2022 12:29
#3 RE: V6: Iconbar, Smiley-Links
Ge
Mitglied

Das versuche ich gleich mal. Danke für den Tipp.

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!