Iconbar Smiley

03.07.2017 10:44
#1 Iconbar Smiley
avatar
Mitglied

Hallo aus Kiel,

Mich erreichte heute morgen die Frage,
warum sich in der mobilen Version beim
kommentieren der Galeriebilder in unserem Forum keine Smileys öffnen lassen?

Habe das natürlich geprüft und es geht leider nicht, man sieht zwar einen Smiley
aber wenn man darauf klickt passiert nichts.

Meine anderen Smileys habe mehre Gruppen sieht man auch nicht, ist das eine Einstellungssache?

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2017 17:31
#2 RE: Iconbar Smiley
avatar
Mitglied

Schade hätte zumindest eine Antwort erwartet?

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 05:12 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2017 05:12)
avatar  River
#3 RE: Iconbar Smiley
avatar
Mitglied

Hallo,

Wenn man keine Antwort bekommt, dann ist es immer naheliegend, dass keiner was dazu weiß, oder dass es unlängst eine Antwort gab.

In solchen Fällen kramst du am besten ein wenig in den 'Letzten Beiträgen' oder in der Suche - in diesem Fall wäre deine Frage mit Eingabe 'mobil Kommentare Bildergalerie' gefunden worden.

Zur mobilen Version - Kommentare Bildergalerie - gab es erst diese Antwort hier.

Allerdings verstehe ich nicht, wie ihr Smileys anzeigen könnt - mobil. Auf meinem Smartphone geht das noch nicht. Also bist du schon weiter als ich. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 11:17
#4 RE: Iconbar Smiley
avatar
Mitglied

Zitat von Havaneserherzen Admin im Beitrag #2
Schade hätte zumindest eine Antwort erwartet?


Ich habe mal ein wenig damit "rumgespielt".
Smilies, die direkt in die Navileiste eingebaut werden, funktionieren auch mobil.
Das Auswahlfeld für Smilies geht ohne Probleme auf, die darin enthaltenen Smilies können genutzt werden, wenn man das als erstes bei einem neuen Beitrag macht.
Hat man schon etwas geschrieben oder den Cursor gesetzt, geht das Auswahlfeld nicht mehr auf.
Planung ist also im Moment das halbe Leben. ;-) und dann Copy&Paste...geht, ist aber natürlich umständlich.
Was zum größten Teil auch geht, sind die Smilies der Smartphonetastatur.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 11:37
#5 RE: Iconbar Smiley
avatar
Mitglied

Bravo Zickzack,

das nennt man einen wertvollen Beitrag für alle die Mobil in den Foren serven. Hat die alte Frau wieder was gelernt

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 14:36
avatar  River
#6 RE: Iconbar Smiley
avatar
Mitglied

Zitat von Havaneserherzen Admin im Beitrag #1
Meine anderen Smileys habe mehre Gruppen sieht man auch nicht, ist das eine Einstellungssache?


Es ist allgemein bekannt, dass die Galerie mobil noch nicht ganz ausgebaut ist. Ich sehe meine Smileygruppen auch nicht.

Das mobile Template ist noch im Aufbau und so stehen eben die Smileygruppen noch nicht zur Verfügung.

Mir ist da übrigens ein Fehler mit der URL unterlaufen - habe dir die falsche gepostet in der Hektik. Aber eigentlich gilt der Inhalt auch hier - die Galerie ist eben noch nicht fertig.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!