Forensuche defekt

08.01.2022 23:36
#1 Forensuche defekt
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,


im Forum haben wir eingestellt, 75 Threads pro Seite. Bei einem Forum (zumindest ist uns nur das eine Forum aufgefallen), erscheinen keine Folgeseiten, es gibt nur Seite 1. Der letzte Beitrag wird scheinbar immer verschluckt.

An was kann das liegen?

Forum 136090 / Business Template, Standards keine eigene Programmierung.

Vielen Dank und schöne Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2022 09:23
avatar  Ingmar
#2 RE: Forensuche defekt
avatar
Technik

Es gibt unter Admin→Einstellungen einen Knopf "Zähler neu berechnen" - dieser sollte solche Fehler beheben.

Wenn das nicht hilft bitte einmal einen Link zum Unterforum posten, in dem der Fehler auftritt. Dann schaue ich mir das direkt vor Ort an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2022 17:09
#3 RE: Forensuche defekt
avatar
Mitglied

Danke für den Tipp - bin ich spontan nicht draufgekommen.
Dankeschön...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!