Erstellung eines Scripts oder Iframe oder PlugIn

22.12.2021 11:04
avatar  DownBoY
#1 Erstellung eines Scripts oder Iframe oder PlugIn
Do
Mitglied

Hallo liebe Forum Betreiber/innen

Da ich leider noch keine Links zu externen Seiten Posten darf :( versuche ich euch das geschehen mal zu erklären,
Also es ist so, dass ich gerne von einer anderen Seite eine Ranklisten Tabelle / bzw. Mitgliedstabelle Kopieren möchte auf meine Gilden Webseite man könnte natürlich mit Photoshop die Tabelle einfach als jpg einfügen..
Aber das Problem ist, dass die sich in unregelmäßigen Abständen aktualisiert oder ändert...

Die Betreiber der Internet Seite mit dieser Tabelle bieten Anleitungen und kleine Bausteine an Codes an
nur leider fehlt mir da irgendwie das professionelle wissen für und die Anleitungen bzw. Hilfestellungen sind dort auch sehr knapp gehalten... Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich jemanden finde der sich mit MIR dem Problem auseinandersetzt...

Ich könnte ja als Gegenleistung vielleicht ein bisschen Webdesign mit Photoshop bieten...


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2021 12:42
avatar  River
#2 RE: Erstellung eines Scripts oder Iframe oder PlugIn
avatar
Mitglied

Wenn das ein Code für die Tabelle ist, kannst du eine 'Eigene Seite' anlegen und den Code dort reinkopieren.
Admin > Layout > Eigene Seiten.
Die Eigene Seite wird dann in die Navigation eingefügt.

Musst du mal ausprobieren.

Wenn gar nichts geht: Die Tabelle einfach als Link ins Forum integrieren - ebenfalls über die Navigation bzw. gibt es da ja viele Möglichkeiten.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2021 12:51
avatar  DownBoY
#3 RE: Erstellung eines Scripts oder Iframe oder PlugIn
Do
Mitglied

Ja vielen Dank für die schnelle Nachricht...
Ja das ist richtig es handelt sich dabei um ein Code den man selber schreiben muss
Beispiel...
"name": "Ludicrous Speed",
"faction": "horde",
"region": "us",
"realm": "Skullcrusher",
"profile_url": "raider.io/guilds/us/skullcrusher/Ludicrous%20Speed",

Nur ich benötige hilfe dabei den ganzen Code zusammen zufassen damit er funktioniert :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2021 14:02
avatar  River
#4 RE: Erstellung eines Scripts oder Iframe oder PlugIn
avatar
Mitglied

Na toll. Das wird wohl nicht so einfach. Man muss erstens wissen, wie die Tabelle aussehen soll und zweitens muss man HTML können.

Vllt erstellst du lieber eine Excel-Tabelle und verlinkst die über Dropbox oder sowas in der Navi.

Für HTML kann ich https://selfhtml.org/ empfehlen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2021 14:32 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2021 14:34)
avatar  Mike48
#5 RE: Erstellung eines Scripts oder Iframe oder PlugIn
avatar
Mitglied

Zitat von DownBoY im Beitrag #1
Die Betreiber der Internet Seite mit dieser Tabelle bieten Anleitungen und kleine Bausteine an Codes an

Wäre ja schön, wenn man diese Anleitungen und Code Bausteine mal zu sehen bekäme.
Dann würden sich ja vielleicht Lösungswege finden.

Mit einer kaputten Taschenlampe in einem dunklen Keller etwas suchen wird bestimmt nicht zu einem schnellem Erfolg führen


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2021 15:18
avatar  DownBoY
#6 RE: Erstellung eines Scripts oder Iframe oder PlugIn
Do
Mitglied

Soo... auch wenn ich noch keine URL LINKs schicken darf hier im forum anders gehts halt nicht :P
So eine Tabelle ist gewünscht *.* www. raider.io/news / 159-introducing -raiderio- live- tracking
Hier gibt es die Codes www. raider.i o/api
und diese dann in Admin > Layout > Eigene Seiten.
Die Eigene Seite wird dann in die Navigation eingefügt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2021 15:30
avatar  Mike48
#7 RE: Erstellung eines Scripts oder Iframe oder PlugIn
avatar
Mitglied

www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2021 15:42
avatar  DownBoY
#8 RE: Erstellung eines Scripts oder Iframe oder PlugIn
Do
Mitglied

Jaaa genau... diese tabelle möchte ich micht einem Code oder script in meine webseite Einfügen..




Das wäre die Seite - wo ich die Tabelle von brauche bzw.. den 1:1 Code um es in meine Homepage einzufügen *.*
www. raider.io /guilds/eu/dun-morogh /Invictus/roster#mode=all


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2021 16:55
avatar  Mike48
#9 RE: Erstellung eines Scripts oder Iframe oder PlugIn
avatar
Mitglied

Wo finde ich da den 1:1 Code den du brauchst?
Ich dachte dass es da eine Einbauanleitung gibt.
Die kann ich aber nicht finden. Ich beherrsche allerdings auch kein Englich.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2021 18:40 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2021 18:43)
avatar  River
#10 RE: Erstellung eines Scripts oder Iframe oder PlugIn
avatar
Mitglied

Das ist kein Code. Du musst den Client downloaden und dann wird der auf deinem Rechner als Addon installiert, so wie ich das sehe. Das gibt's auch für Wallets z.B. Man hat die Anwendung über die Webseite und/oder über den Client. Bei Dropbox ist das ähnlich als Beispiel - falls ich das richtig interpretiere. Da hat man immer den Client griffbereit und muss nicht extra über die Webseite gehen.

Ob man einen Client in ein Forum integrieren kann, wo da jeder Zugriff hat, weiß ich nicht.

Du kannst auf alle Fälle den Download-Link bzw. die Seite dazu mit Anleitung für deine Mitglieder posten - dann können die das selber downloaden und auf ihrem Rechner installieren.

Ich hab's zum Test mal downgeloadet, aber installieren möchte ich das jetzt echt nicht. Ich hab's eh nicht so mit Online-Games - das ist mir zu komplex für mein Erbsengehirn. XD

Ich hab mal ein Spiel ausprobiert - so ein Siedlungsdings - und da konnte man zuerst mal seinen Chara stylen und ich hab schon so lange gebraucht zu überlegen, was ich für Haare und Kleider nehmen soll, dass ich fand, dass das echt Zeit vertan ist. XD
Einmal hab ich auch eins mit Schwertern ausprobiert - da hab ich die ganze Zeit nicht gewusst, wer ich bin und wer der Gegner. Also...^^


Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!