Datenschutz

  • Seite 2 von 2
05.05.2021 09:12
#16 RE: Datenschutz
Pe
Mitglied

Danke für die Info! :-) Da sollten sich aber einige Admin`s mal richtig schlau machen......


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2021 09:24
avatar  Mike48
#17 RE: Datenschutz
avatar
Mitglied

Nachtrag:

Ein Admin kann ein Profilfeld auch für die Nutzer sperren.
Dann kann man es aber auch nicht bei der Registrierung ausfüllen.
An dem Profilfeld steht beim Registrieren der Hinweis vom Administrator gesperrt


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 08:33 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2021 08:41)
#18 RE: Datenschutz
avatar
Mitglied

Hey Leute,

ich mal wieder *grins*

Leider habe ich mich mal wieder durchgesucht und dazu nicht ganz passend etwas gefunden. Da dieses Thema was ich aber nun ansprechen möchte für mich als Datenschutz gilt, kommt es hier her für mich. Sollte es natürlich falsch sein, bitte nicht löschen sondenr nur verschieben, ich lerne doch immer noch dazu bei euch :)



Ich habe folgende Frage:

Ich habe in anderen Xobor Foren gesehen, das wenn ich als Gast unterwegs bin ich nicht ganz unten anklicken kann welche Mitglieder gerade online sind und die Mitgliederliste anschauen kann.
das würde ich bei dem Forum in dem ich neben Admini bin auch sehr gern machen wollen zum Schutz in dem Sinne. ICh hab nur bisher keine Einstellung dafür gefunden.

Tut mir echt Leid, aber ich würde es gern einstellen, den ich habe es selber getestet, laufe ich in meinem eignen Forum als Gast umher habe ich Einsicht darin und ich wüsste leider nicht wie ich das ändern kann.

UM jede Hilfe wäre ich - wie immer - sehr dankbar.

MIt lieben Gruß
PJ



UPDATE:


Hab den Beitrag gerade gefunden beim mehr durchstöbern :) also hat sich erledigt :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!