Webinar - Impressum, Datenschutz & Co

20.08.2017 13:59 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2017 14:02)
#1 Webinar - Impressum, Datenschutz & Co
avatar
Mitglied

Ein wichtiges Thema für alle Forenbetreiber ist das Thema Impressum, Datenschutz & Co.

Ein Forum erstellen ok, aber da gehören auch Impressum, Datenschutz & Co dazu. Was ist der Inhalt usw. - gerade für Neueinsteiger wichtig.

Standardmäßig bietet Xobor dies an, ist aber meiner Meinung nach, laut Webinar nicht mehr zeitgemäß.

Impressum, Datenschutz und Haftungsausschluß sollten seperat und leicht zu finden sein. Ein Datenschutz im Impressum oder ziwschen den FAQ ist nicht ok.


Anbei ein kostenloses Webinar. Bestimmt ist Euch vieles bekannt, aber zur "Auffrischung"

Es dauert ca. 90min.

https://www.e-recht24.de/lp/webinar-abmahnfallen.html

Ich finde, man sollte sich damit beschäftigen, sonst drohen kostenpflichtige Abmahnungen !


Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

Viele Grüße, Roland

Board Nr.: 773976 Gaia Template

www.rcparaglidingforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!