Anzeige "Wer hat den Thread gelesen" unter jedem Thread

  • Seite 2 von 2
06.04.2021 01:36
#16 RE: Anzeige "Wer hat den Thread gelesen" unter jedem Thread
avatar
Mitglied

Hallo Heinz,

sorry Deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Du hast hier in Fragen & Antworten geschrieben, was heisst, dass alle Admins der Xobor Foren, hier antworten und behilflich sind, wenn es möglich ist. Dazu wird es von Seiten von Xobor auch keinen Support geben, Wenn Du solche Wünsche hast für Euer Forum, dann musst Du es schon bei den Verbesserungen formulieren, oder bei Xobor anfragen, was es kosten würde, sowas extra für Euch zu machen. Und ob sich evtl. weitere Foren daran beteiligen, falls Sie sowas möchten.

Mike erfüllt sehr selbstlos, viele Wünsche und Ideen, was auch andere Admins hier tun, Aber zu denken das sei jetzt ein Wunschkonzert, kann man vergessen!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2021 09:00
avatar  Mike48
#17 RE: Anzeige "Wer hat den Thread gelesen" unter jedem Thread
avatar
Mitglied

Ich könnte mir vorstellen, dass man die Anzahl Klicks in ein Thema zählt und in der Themenübersicht bei jedem Thema anzeigt.

Ihr könntet aber erstmal mit dem Gesehen Button probieren. Da müssen die Mitglieder aktiv werden und man braucht sich keine Gedanken über Datenschutzes zu machen.

Ich hätte auch ein Problem wenn ich in einem Forum ständig verfolgt werde und jeder sehen kann, in welchem Thema ich war und was Ich gelesen oder noch nicht gelesen habe.

Wenn man bei wichtigen Themen wissen will, wer wie darüber denkt, kann man das mit einer Umfrage im Thema machen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2021 09:52
avatar  Ingmar
#18 RE: Anzeige "Wer hat den Thread gelesen" unter jedem Thread
avatar
Technik

Zitat von Heinz12 im Beitrag #15
vermutlich sinnlos hier mehr zu schreiben, Support gibt es eh nicht.


Ich weiß jetzt nicht genau, was für einen Support du hier erwartest.

Du bist hier im Bereich "Fragen und Antworten" - User helfen Usern.

Ich habe relativ direkt meine Bedenken geäußert, was eine solche Funktion angeht.
Mehr Support wirst du in dieser Frage von mir eher nicht bekommen, sorry.

Zitat von Heinz12 im Beitrag #15
Wir haben forenerfahrene Mitglieder. Und diese wünschen sich das


Wenn du Funktionen benötigst, die bisher nicht in der Forensoftware enthalten sind, kannst du gerne unter Admin→Premium→Service eine Anfrage für eine (selbstverständlich kostenpflichtige) individuelle Feature-Programmierung stellen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2021 12:11 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2021 12:23)
avatar  Mike48
#19 RE: Anzeige "Wer hat den Thread gelesen" unter jedem Thread
avatar
Mitglied

Ich habe mich hier ausgibig zu dem Thema geäußert. Da ändert sich auch nichts wenn man mir PNs dazu schreibt.
Die Anzahl Klicks auf ein Thema werden im V6 und auch in anderen Templates ja schon angezeigt. Mir erschließt sich auch nicht der Sinn eines solchen Features. Ich sehe das auch so wie Ingmar.

Zitat von Ingmar im Beitrag #8
Ich würde noch anmerken, dass es nach der DSGVO mit Sicherheit nicht ohne explizite Zustimmung des Nutzers erlaubt ist anzuzeigen, wer welche Seite geöffnet hat...

Wenn ihr das unbedingt haben müsst, dann habt ihr euch vielleicht für die falsche Forensoftware entschieden.

Edit:
oder ihr holt euch ein Angebot von Miranus wie Ingmar schrieb.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!