Domain - Status auch nach deutlich mehr als 24 Stunden noch immer "Warten auf Registrtierung"

17.03.2021 14:07
avatar  DVF-LV1
#1 Domain - Status auch nach deutlich mehr als 24 Stunden noch immer "Warten auf Registrtierung"
DV
Mitglied

Hallo,
die beantragte Domain (Foren-Nr. 851427) ist auch nach deutlich mehr als 24 Stunden (dürften inzwischen sogar schon mehr als 48 Stunden sein) noch immer nicht aktiv. Die Domain wird allerdings für die Information während der anstehenden Mitgliedervollversammlung an unsere Mitglieder dringend benötigt.
Wie kann darauf Einfluss genommen werden, ggf. durch das Xobor-Team?
Würde mich freuen, wenn die Domain sehr bald verfügbar ist.

Vielen Dank und beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2021 16:38
avatar  DVF-LV1
#2 RE: Domain - Status auch nach deutlich mehr als 24 Stunden noch immer "Warten auf Registrtierung"
DV
Mitglied

Ich antworte mir mal selbst: Inzwischen ist die Domain registriert und der Aufruf funktioniert. Alles ist gut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!