Neues Mitglied erscheint nicht in der Mitgliederliste!

22.06.2010 08:04
avatar  Biene
#1 Neues Mitglied erscheint nicht in der Mitgliederliste!
Bi
Mitglied

Heute habe ich eine Benachrichtigung über die Registrierung eines neuen Mitgliedes erhalten.
Das neue Mitglied erscheint allerdings nicht in meiner Mitgliederliste! Wie kann das sein?
LG Biene

22.06.2010 09:59
avatar  Ingmar
#2 RE: Neues Mitglied erscheint nicht in der Mitgliederliste!
avatar
Technik

Zitat von Biene
Wie kann das sein?
LG Biene



Eigentlich gar nicht...
Hast du schon die Liste der noch frei zu schaltenden Mitglieder überprüft?
Oder vielleicht hat ein anderer admin den User bereits umbenannt?
Ansonsten poste mir bitte mal die Boardnummer und Namen des "fehlenden" Users, dann schau ich ob ich ihn irgendwo finden kann

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2010 10:14
avatar  Biene
#3 RE: Neues Mitglied erscheint nicht in der Mitgliederliste!
Bi
Mitglied

Hallo Ingmar,

Danke für den Tip, man sollte vielleicht mal ganz runter scrollen. Habe gestern die Registrierungsbedingungen geändert und dachte, daß ich da evtl. eine gesonderte mail bekomme, den User freizuschalten.
Übung macht den Meister! Bin ja noch ANFÄNGER!
Danke für die prompte Hilfe.
LG Biene

22.06.2010 10:15
avatar  Ingmar
#4 RE: Neues Mitglied erscheint nicht in der Mitgliederliste!
avatar
Technik

Na sicher doch,
freut mich, dass wir das Problem so schnell gefunden haben.

Viel Spaß noch

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!