Private Nachrichten: Fehler in der Seitenanzeige

26.02.2021 16:16 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2021 16:21)
#1 Private Nachrichten: Fehler in der Seitenanzeige
avatar
User

Fehler in der Seitenanzeige Posteingang und Postausgang:
Hat man mehr als 5 Seiten und klickt auf den rechten Seiten-Button für nächste "Seite >>", werden die nächsten aktuellen Seiten nicht mehr angezeigt!
Nur links steht noch z.B. Seite 6 von 49 - (siehe Bild).





In den Beiträgen funktioniert es:


Frage:
Ist das nur bei mir so?


Bis dann
Wolfgang

26.02.2021 19:05 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2021 19:10)
avatar  River
#2 RE: Private Nachrichten: Fehler in der Seitenanzeige
avatar
User

Hallo Wolfgang,

Zitat von Wolfgang im Beitrag #1
klickt auf den rechten Seiten-Button für nächste "Seite />>", werden die nächsten aktuellen Seiten nicht mehr angezeigt!


Du meinst, es wird die Seite 7 nicht angezeigt, obwohl du auf Seite 6 bist und nun müsste eben die Seite 7 rechts als Zahl angezeigt werden?

Das ist bei mir auch so. Wenn ich auf Seite 8 gelangt bin, wird die Zahl 9 rechts auch nicht angezeigt.

Das könnte man optimieren, je nachdem, ob das nicht unbedingt so gewollt ist. Wenn man mit 'Nächste Seite' die nächste Seite wählt, braucht man die '7' nicht. Man kann aber auch nicht direkt die Seite 7 anwählen, was man wohl nicht braucht, wenn man auf Seite 6 ist, weil der Klick auf 'Nächste Seite' eben auch schon die Seite 7 öffnet. Ermessenssache, denke ich.

Mir fällt auf, dass bereits die Seite 2 - bzw. die Zahl dazu - bereits durch drei Pünktchen ersetzt wird, obwohl erst eine Zahl durch die drei Pünktchen ersetzt werden muss. Es könnte also noch die Zahl '2' angezeigt werden und erst später die drei Pünktchen, wenn 2 Zahlen durch Platzhalter ersetzt werden müssten - siehe Screenshot.

Viele Grüße
River

Edit: Das ist mir zu verquast - hoffentlich kommt die Technik damit klar.^^

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 11:52
avatar  River
#3 RE: Private Nachrichten: Fehler in der Seitenanzeige
avatar
User

Es gibt noch ein wirkliches Problem - hier im Supportforum (v6):

Wenn man den Postausgang wählt und dann den Pfeil für nächste Seite anklickt, wird der Posteingang geöffnet.
Es ist nicht möglich, die nächsten Seiten des Postausgangs zu öffnen.

Das ist im Business v4 nicht so - deshalb vermute ich, es liegt nur beim v6 am Pager.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 13:01
avatar  Ingmar
#4 RE: Private Nachrichten: Fehler in der Seitenanzeige
avatar
Technik

Gut aufgepasst ;-)
Wurde allerdings bereits gemeldet und ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 13:05
avatar  River
#5 RE: Private Nachrichten: Fehler in der Seitenanzeige
avatar
User

Zitat von Ingmar im Beitrag #4
Wurde allerdings bereits gemeldet


Hab über die Suche nichts dergleichen gefunden... Aber doppelt genäht hält besser.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2021 20:03 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2021 20:04)
#6 RE: Private Nachrichten: Fehler in der Seitenanzeige
avatar
User

Zitat
Gut aufgepasst ;-)
Wurde allerdings bereits gemeldet und ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar



Der Fehler ist bei mir immer noch vorhanden, obwohl "intern behoben" (März 2021)




Gruß Wolfgang

18.08.2021 12:21
avatar  Ingmar
#7 RE: Private Nachrichten: Fehler in der Seitenanzeige
avatar
Technik

Das mit dem intern behoben bezog sich auf Rivers meldung (klick auf "nächste Seite" im Postausgang öffnet den Posteingang).

Den von dir gemeldeten Fehler hatte ich nicht gesehen/überlesen. Wurde soeben ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!