Template Mohnblume - Profileinstellungen

16.02.2021 22:47 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2021 22:49)
avatar  erich.z
#1 Template Mohnblume - Profileinstellungen
er
Mitglied

Wenn man im Template Mohnblume die Profileinstellungen aufruft kommt links eine Übersicht der Abonnierten Themen. in dieser Liste wird unten angezeigt "Seite 1 von" ... und dann nichts mehr. Ich gehe davon aus, dass das nicht so beabsichtigt ist, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2021 11:38
avatar  Ingmar
#2 RE: Template Mohnblume - Profileinstellungen
avatar
Technik

Verstehe ich das richtig, dass du so viele Themen abonniert hast, dass diese eigentlich auf mehreren Seiten angezeigt werden sollten?
Ich habe gerade testweise dreißig Themen abonniert und sehe immer noch keine Seitenanzeige ;-)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2021 16:39 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2021 16:44)
avatar  erich.z
#3 RE: Template Mohnblume - Profileinstellungen
er
Mitglied

Es sind aktuell 21 und bei 20 kommt der Seitenumbruch.



edit:
Nachdem ich jetzt in den Forum-Einstellungen die "Threads auf einer Seite" von 20 auf 25 erhöht habe ist dieser Seitenumbruch jetzt wieder weg.
(Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass diese Anzeige so nicht passt )


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2021 15:35 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2021 15:36)
#4 RE: Template Mohnblume - Profileinstellungen
avatar
Mitglied



Ist mir auch aufgefallen....
Habe meine "Abonnierte Themen" endlich mal gelöscht (seit 2006) und 37 leere Seiten...

Gruß
Wolfgang

23.02.2021 15:46
avatar  Ingmar
#5 RE: Template Mohnblume - Profileinstellungen
avatar
Technik

Zitat von Wolfgang im Beitrag #4


Ist mir auch aufgefallen....
Habe meine "Abonnierte Themen" endlich mal gelöscht (seit 2006) und 37 leere Seiten...

Gruß
Wolfgang


Danke für den Hinweis.

Hilft da der "Zähler neu berechnen Button" unter Admin→Einstellungen?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2021 16:08
#6 RE: Template Mohnblume - Profileinstellungen
avatar
Mitglied

"Zähler zurücksetzen" hilft leider nicht.....

15.10.2022 09:19 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2022 09:20)
#7 RE: Abonnierte Themen - Profileinstellungen
avatar
Mitglied



Wollte den Beitrag nochmal anstoßen....

Habe immer noch leere Seiten!
Ist sogar noch eine dazu gekommen, 38 Seiten!
Gibt es hier eine Lösung?
Habe auch fast alle Template-Veränderungen herausgenommen!
Ein Deaktivieren der Plugins und der CSS bewirkt auch nichts...
Zähler zurücksetzen hat auch nicht geholfen!

Kann man da manuell etwas machen und dann beobachten?

Schon mal besten Dank...
Gruß
Wolfgang

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!