Betr. Besucherstatistik

08.02.2021 20:24 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 20:27)
#1 Betr. Besucherstatistik
Pe
Mitglied

Forum www.thaitube.de
Nr 844255

Moin!

1. Auf vielen web-Seiten wird die Anzahl der Aufrufe(klicks) angezeigt,wäre hilfreich,wenn das auch hier möglich wäre.

2.Es gibt in der Administration die Möglichkeit,den Besucherrekord (Mitglieder gleichzeitig online) anzuzeigen,geht das
auch für die Anzahl an Mitgliedern, die an einem Kalendertag (innerhalb von 24 Std) eingelogged waren?

Danke im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 10:44
avatar  Ingmar
#2 RE: Betr. Besucherstatistik
avatar
Technik

Zitat von Peter CNX im Beitrag #1
1. Auf vielen web-Seiten wird die Anzahl der Aufrufe(klicks) angezeigt,wäre hilfreich,wenn das auch hier möglich wäre.


Du meinst einen "Hit-Counter"?
So etwas gibt es bei uns nicht, das wir darin auch eher keinen Mehrwert sehen.

Wenn du nach "Besucherzähler in Webseiten einbauen" googelst findest du da aber viele kostenlose Angebote.

Zitat von Peter CNX im Beitrag #1
2.Es gibt in der Administration die Möglichkeit,den Besucherrekord (Mitglieder gleichzeitig online) anzuzeigen,geht das
auch für die Anzahl an Mitgliedern, die an einem Kalendertag (innerhalb von 24 Std) eingelogged waren?


Nein, das ist nicht möglich.

In den Xobor-Premium-Statistiken kannst du als Admin dir das aber anzeigen lassen und ggf. den Rekordwert manuell für die Mitglieder irgendwo ausgeben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2021 00:30 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2021 00:31)
#3 RE: Betr. Besucherstatistik
Pe
Mitglied

In den Xobor-Premium-Statistiken kannst du als Admin dir das aber anzeigen lassen und ggf. den Rekordwert manuell für die Mitglieder irgendwo ausgeben.[/quote]

@Ingmar das würde mir als Lösung auch ausreichen, das könnte in etwa so aussehen..."Am 24. 10. 2020 waren 124 Member online."

Das möchte ich im Portal in der Besucherstatistik einfügen, nur, wie geht das?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2021 11:14
avatar  Ingmar
#4 RE: Betr. Besucherstatistik
avatar
Technik

Zitat von Peter CNX im Beitrag #3
Das möchte ich im Portal in der Besucherstatistik einfügen, nur, wie geht das?


Da kenne ich keine Möglichkeit, sorry.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!