Besucherstatistik

01.02.2011 14:02
#1 Besucherstatistik
gh
Mitglied

Wo kann man einstellen, das die Gäste welche die Seite besucht haben in der Tagesstatistik welche unterhalb des Forums angezeigt wird mit gezählt werden.

Es werden ja angezeigt, z.B online x mitglieder, x versteckte, x Gäste

in der summe der am Tage ereichten Besucherzahl, werden versteckte und Gäste nicht berücksichtigt.

was muss ich tun, damit diese Gruppen auch gezählt werden ?

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2011 22:23
avatar  Fabian
#2 RE: Besucherstatistik
avatar
Xobor-Spezialist

Gäste werden nicht mitgezählt. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob davon auch Versteckte-Benutzer betroffen sind.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 18:37
#3 RE: Besucherstatistik
th
Mitglied

Binde doch einfach einen seperaten Counter ein. Das kannst du in der Fusszeile machen. Bei Flagcounter kostenlos ein Konto erstellen und den HTML Text in die Fusszeile Kopieren

http://flagcounter.com/index.html

Das sieht dann so aus.

http://www.thailand-webnews.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 20:18
avatar  mihca02
#4 RE: Besucherstatistik
mi
Mitglied

hier noch was zur Besucherstatistik von Xobor....

IP-Blacklist - wann greift die Einstellung ?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 20:34
avatar  Olaf
#5 RE: Besucherstatistik
Ol
Mitglied

Ich habe mir auch von einen externen Counter die Gästeanzahl vom Tag in der Template eingesetzt.
Anders ist es momentan hier nicht möglich.

Zitat von mihca02
hier noch was zur Besucherstatistik von Xobor....

IP-Blacklist - wann greift die Einstellung ?


Was dieser Thread mit der Besucherstatistik zu tun haben soll,kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 21:50
avatar  mihca02
#6 RE: Besucherstatistik
mi
Mitglied

wenn man nur den Titel liest natürlich nicht :-)

der Rest beschäftigt sich mit der Art und Weise der Erfassung der Statistikdaten, mit dem was erfasst wird und mit dem was neuerdings aus der Erfassung herausfällt. Und wie man zukünftig eine bessere Erfassung der Daten hinbekommt.

Daher auch der Hinweis auf die Statistik von "Xobor"

Für Kommentare der Art sollte man schon den Thread lesen ...

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!