Die Fotos in der Box im Portal werden nicht angezeigt

14.10.2020 21:10
avatar  Fedali
#1 Die Fotos in der Box im Portal werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Das Problem besteht angeblich seit ca. 1 Woche, ich wurde von einem Forumsmitglied gestern darauf aufmerksam gemacht.
Statt der Bilder sieht man den Schriftzug "loading", aber es erscheinen auch nach einiger Zeit keine Bilder.
Was mir noch aufgefallen ist:
Vorher konnte ich einstellen, dass die letzen ... Bilder (Anzahl wählbar) gezeigt werden, jetzt kann nur noch eines der Alben gewählt werden.

Vielen Dank im Voraus, dass Ihr euch darum kümmert!
Liebe Grüße,
Fedali

Foren-Nummer 578368


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2020 13:12
avatar  Ingmar
#2 RE: Die Fotos in der Box im Portal werden nicht angezeigt
avatar
Technik

Danke für die Meldung,

das ist ein Fehler bei uns. Wird schnellstmöglich behoben.

Der Fehler besteht nur in Foren mit https bei der Box-Einstellung "Slideshow". Ich habe das bei euch auf "Karussel" umgestellt, damit man die Bilder wieder sieht. Sobald das Update online ist kannst du das dann wieder zurückstellen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2020 07:58
avatar  Fedali
#3 RE: Die Fotos in der Box im Portal werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Danke, das ist toll!
Könnte bei dieser Gelegenheit auch die Möglichkeit wiederhergestellt werden, in der Bilderschau die letzten (neuesten) .. Bilder, egal aus welchem Album sie stammen, zu zeigen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2020 11:55
avatar  Ingmar
#4 RE: Die Fotos in der Box im Portal werden nicht angezeigt
avatar
Technik

Von uns wurde da nichts verändert. Die Einstellung sollte weiterhin an der gewohnten Stelle zu finden sein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 08:06
avatar  Fedali
#5 RE: Die Fotos in der Box im Portal werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Danke, Ingmar, da habe ich mich wohl von der langen Liste der "Alben, aus denen die Bilder genommen werden" irritieren lassen. Die Antwort findet sich ein Stück weiter unten, wo man den Button "Alternativ: Die neuesten Bilder anzeigen" anklicken kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!