Gif\'s in Beiträgen funktionieren seit dem gestrigen/heutigen Update nicht mehr

  • Seite 2 von 2
19.10.2020 11:20
avatar  Ingmar
#16 RE: Gif's in Beiträgen funktionieren seit dem gestrigen/heutigen Update nicht mehr.
avatar
Technik

Zitat von Udo Rauch im Beitrag #15
Vielen lieben Dank für die Antwort, wann wird denn voraussichtlich dieses neue Update sein?


Da kann ich dir kein festes Datum nennen. Ich tippe mal auf Anfang/Mitte nächster Woche.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 11:46
#17 RE: Gif's in Beiträgen funktionieren seit dem gestrigen/heutigen Update nicht mehr.
avatar
Mitglied

Vielen Dank, damit können wir leben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 14:45
avatar  Ingmar
#18 RE: Gif's in Beiträgen funktionieren seit dem gestrigen/heutigen Update nicht mehr.
avatar
Technik

Das Einbinden von gifs mit der "fullsize"-Angabe ist jetzt wieder möglich.


[[File:https://files.homepagemodules.de/b214495/f11769158t545016p7328257n2_MnKdDIJo.gif|none|fullsize]]

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 16:32
#19 RE: Gif's in Beiträgen funktionieren seit dem gestrigen/heutigen Update nicht mehr.
avatar
Mitglied

Vielen Dank für die Info.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 16:43
#20 RE: Gif's in Beiträgen funktionieren seit dem gestrigen/heutigen Update nicht mehr.
avatar
Mitglied

In unseren Forum geht es leider immer noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 17:37
#21 RE: Gif's in Beiträgen funktionieren seit dem gestrigen/heutigen Update nicht mehr.
St
Mitglied

Ist bei mir ebenso. Habe auch schon daran erinnert. Es sollte ja nur einige Tage dauern.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 10:53
avatar  Ingmar
#22 RE: Gif's in Beiträgen funktionieren seit dem gestrigen/heutigen Update nicht mehr.
avatar
Technik

In meinen Tests geht das einwandfrei.
Wenn das bei irgendjemandem nicht klappt bräuchte ich einen Link zu einem konkreten Beispiel.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 12:04
#23 RE: Gif's in Beiträgen funktionieren seit dem gestrigen/heutigen Update nicht mehr.
avatar
Mitglied

Es sind viele GIF Dateien auf der Festplatte und die haben bisher immer funktioniert.

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 12:19
avatar  Ingmar
#24 RE: Gif's in Beiträgen funktionieren seit dem gestrigen/heutigen Update nicht mehr.
avatar
Technik

Zitat von Ingmar im Beitrag #22
Wenn das bei irgendjemandem nicht klappt bräuchte ich einen Link zu einem konkreten Beispiel.


Kannst du dieses Bild dann bitte einmal im Forum speichern und mir den Link schicken - dann kann ich dir auch sagen warum das nicht klappt bzw. ggf den Fehler beheben, falls das Problem bei uns liegt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 13:17
#25 RE: Gif's in Beiträgen funktionieren seit dem gestrigen/heutigen Update nicht mehr.
avatar
Mitglied

Ich bin Laie und weiß nicht was du mit einem Link meinst. Wie gesagt, ich habe die GIF´s auf meiner Festplatte und habe sie immer nur mit Vollbild eingefügt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 13:18
#26 RE: Gif's in Beiträgen funktionieren seit dem gestrigen/heutigen Update nicht mehr.
avatar
Mitglied

Hier geht es, bei uns nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 13:42
avatar  Ingmar
#27 RE: Gif's in Beiträgen funktionieren seit dem gestrigen/heutigen Update nicht mehr.
avatar
Technik

Zitat von Udo Rauch im Beitrag #25
Ich bin Laie und weiß nicht was du mit einem Link meinst


Ich meine damit, dass du das Bild bei dir im Forum hochladen sollst - dort wo es nicht funktioniert.

Dann kopierst du die Adresse der Seite (also z.B. http://www.havaneser-und-andere-felle.de/t7497f21-Teambild.html) und postest sie hier.

Dann kann ich auf den Link klicken und das Problem direkt bei euch im Forum anschauen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 14:09
#28 RE: Gif's in Beiträgen funktionieren seit dem gestrigen/heutigen Update nicht mehr.
avatar
Mitglied
26.10.2020 14:15
avatar  Ingmar
#29 RE: Gif's in Beiträgen funktionieren seit dem gestrigen/heutigen Update nicht mehr.
avatar
Technik

Hm, das lässt sich jetzt schlecht auf einem Screenshot zeigen - aber bei mir wackelt da alles wie es soll

Eventuell mal die Seite mit Strg-F5 neu laden, um den Browser-Cache zu leeren...
https://www.t-online.de/digital/software...strg-taste.html

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 14:17
#30 RE: Gif's in Beiträgen funktionieren seit dem gestrigen/heutigen Update nicht mehr.
avatar
Mitglied

Jetzt geht es auf einmal nach dem speichern, nur in der Vorschau nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!