Forum kaputt? Update?

20.08.2020 17:09
#1 Forum kaputt? Update?
avatar
Mitglied

Bei uns ist es noch nicht gut http://www.dampfertreff.ch/

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2020 17:24 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2020 17:24)
avatar  Ingmar
#2 RE: Forum kaputt? Update?
avatar
Technik

Wenn das Forum so aussieht stimmt irgendetwas mit der CSS-Datei nicht.

Ganz unabhängig davon, was die Ursache dafür ist (in diesem Fall lag das wohl am Update) hilft es dann immer, einfach einmal unter Admin→Layout→Farben und Einstellungen auf speichern zu klicken (hab ich grade bei euch gemacht).

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2020 17:42
#3 RE: Forum kaputt? Update?
avatar
Mitglied

Ah okay, danke für den Tip

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2020 18:36
#4 RE: Forum kaputt? Update?
avatar
Mitglied

Bei uns geht auch nix

www.stormhunters-austria.com

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2020 19:35
#5 RE: Forum kaputt? Update?
avatar
Administrator

Bitte einmal unter Admin→Layout→Farben und Einstellungen auf speichern klicken. Dann läufts.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2020 22:21
#6 RE: Forum kaputt? Update?
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #5
Bitte einmal unter Admin→Layout→Farben und Einstellungen auf speichern klicken. Dann läufts.


Danke für den Hinweis Johannes. Ich habe noch ein sehr wichtiges Anliegen. Siehe private Nachrichten.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2020 11:00 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2020 11:02)
#7 RE: Forum kaputt? Update?
avatar
Mitglied

Heute (22.08.) hatte ich wieder das gleiche Problem und es nur zufällig bemerkt. Glück gehabt, denn ich bin gleich mehrere Stunden offline und meine User hätten dumm aus der Wäsche geschaut. Gibt es dieses Problem nur beim V6?

War das wieder ein Update? Wenn ja: Könnte man uns V6er nicht vorher informieren?

Danke und schönes Wochende ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2020 09:17 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2020 09:19)
#8 RE: Forum kaputt? Update?
avatar
Mitglied

War heute wieder so. Gut das ich heute Morgen nachgeschaut habe, sonst hätte das wieder viele Stunden so ausgesehen.

Inzwischen weis ich ja wie das Problem zu lösen ist. Ein Dauerzustand ist das natürlich trotzdem nicht, daher meine Frage:

Könnt Ihr das Problem bei Updates (vermute ich zumindest) nicht lösen? Danke.

Nicht auszumalen, wenn man mal paar Tage (aus welchem Grund auch immer) nicht online ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2020 10:49
avatar  Ingmar
#9 RE: Forum kaputt? Update?
avatar
Technik

@michaelschiller

Es gab weder am 22.08 noch heute irgendwelche Updates. Das muss bei dir also nochmal eine andere Ursache haben.

Welche kann ich dir aber noch nicht sagen, da außer dir noch niemand das Problem hatte...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!