Position der Werbung

25.12.2005 20:47 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 16:19)
avatar  Vitalis
#1 Position der Werbung
avatar
Profi

Hallo Liebe Mitglieder und Support,
Erstmal mein Frohes Fest, und fröhliche Weihnachten.

Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag zum Thema Werbung und ihrer Position zu geben.
Ich habe es anfangs nicht so wichtig genommen, doch seit einiger Zeit, geht mir das wirklich auf den Keks. Im Administrationsmenü unter Werbung habe ich die Position (Über dem Forum) angeklickt und zum Teil wird das auch erfüllt. Ich als Administrator sehe das meistens so, jedoch einige User und auch die Gäste beklagen sich immer wieder das die Werbung rechts hängt und das Forum zum Teil überdeckt. Nicht Jeder hat einen großen Bildschirm Zuhause, mit dem er oder sie ins Internet geht. Und kleiner Kann ich das Forum nicht machen. Mein Wunsch wäre, dass man das in Ordnung bringt. Mir persönlich würde das sehr gut gefallen, das was man im Administrationsmenü eingibt, auch der Wirklichkeit entspricht und wiederum im Forum zu 100% Wiedergegeben wird, sonst lohne es sich nicht das Forum gut zu gestalten und darauf achten müssen, dass alles anderes kommt, als gewünscht. Nehmt bitte mein anliegen in eure Pläne auf.


Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2005 01:13
avatar  woina
#2 RE: Position der Werbung
wo
Mitglied

Bitte um einen Screenshot! Mir sind keine Probleme in der Richtung bekannt.



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2005 11:24
#3 RE: Position der Werbung
avatar
Administrator

Bei Gästen erscheint die Werbung derzeit noch für die ersten 2 Aufrufe neben dem Forum.

Ich werde es nochmal durchrechnen und dann wahrscheinlich die Werbung an der Seite so entfernen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2005 16:31 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 16:20)
avatar  Vitalis
#4 RE: Position der Werbung
avatar
Profi

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!