Button aktivieren

09.07.2020 16:55
#1 Button aktivieren
avatar
Mitglied

Hallo Zusammen,

wo kann ich diese Option aktivieren um die Buttons sehen zu können?
Das selbse Design (X6) ist auch bei mir im Forum aktiviert.



Danke Euch im voraus

KlubbMover

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2020 18:50
avatar  844er
#2 RE: Button aktivieren
avatar
Mitglied

Hallo
Ich vermute (bezüglich deines Bildes), das das hier eine Auftragsarbeit ist.

Eventuell wäre Xobor/Miranus bereit, sein Design zur Verfügung zu stellen.
Man kann aber sein Forum per ändern/hinzufügen von CSS/SCSS versuchen anzupassen...

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2020 20:32
avatar  Ingmar
#3 RE: Button aktivieren
avatar
Technik

Zitat von 844er im Beitrag #2
Eventuell wäre Xobor/Miranus bereit, sein Design zur Verfügung zu stellen.


Das würde ich gerne, allerdings ist hier eine Mischung aus Plugin, eigenen Seiten und eigenem Javascript im Einsatz, die nicht nur das Design des Forums an das von www.xobor.de angleicht, sondern auch viele andere Kleinigkeiten die nur uns als Supporter betreffen. Ich kann das daher leider nicht einfach als Designvorlage speichern und weitergeben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2020 22:10 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2020 22:11)
#4 RE: Button aktivieren
avatar
Mitglied

Ok. Ich danke Euch. Wenn das so nicht aktiviert werden kann , dann ist es ok.
Ich hatte gedacht das könnte man ohne weiteres aktivieren. Ein Häkchen setzen .. ...


Trotzdem Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!