Captcha wied beim Login nicht angezeigt

12.03.2020 19:27
#1 Captcha wied beim Login nicht angezeigt
th
Mitglied

Guten Tag, ich habe seit heute nachmittag ein riesiges Problem: Ich kann mich in meinem eigenen Forum nicht mehr einloggen.
Grund dafür scheint das zweistufige Anmeldesystem zu sein.
In dem Feld, in dem sonst die Buchstabenkombination abgezeigt wird, die man zusätzlich eintippen muss, wird nichts angezeigt.
Gar nichts.
Ich sehe nur ein leeres Feld.

Ich kann mich im Moment auch nicht mit Forenmitgliedern beraten, da ich mich ja nicht einloggen kann.
Username und Passwort genügen nicht, und im Captcha-Feld wird nichts angezeigt ...

Bitte helft mir.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2020 19:38
#2 RE: Captcha wird beim Login nicht angezeigt
th
Mitglied

Lieben Dank!
Es geht jetzt wieder ...

Liebe Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2020 20:12
avatar  Mike48
#3 RE: Captcha wird beim Login nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Melde dich als Admin an.
Hänge an deine Forumadresse hinter /admin/ an und melde dich an.
Dann kannst du das captcha abschalten


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!