Mailserver des Forums arbeitet nicht richtig

20.02.2020 12:22
avatar  Lobbo
#1 Mailserver des Forums arbeitet nicht richtig
avatar
Mitglied

Heute morgen kam der Newsletter der um 5Uhr verschickt wurde nicht an.
Wenn ich auf eine Mailadresse des Forums eine Mail sende kommt es anscheinend auch nicht an.
Egal ob über Thunderbird oder den Webmailer des Forums , jemand sonst noch etwas bemerkt ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2020 13:20
avatar  Lobbo
#2 RE: Mailserver des Forums arbeitet nicht richtig
avatar
Mitglied

Jetzt sind erst die Mails der letzten Stunden eingegangen , auch der Newsletter von 5 Uhr.
Schluckauf.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2020 13:29
#3 RE: Mailserver des Forums arbeitet nicht richtig
avatar
Administrator

Ein Fehler beim Mailserver konnte soeben behoben werden. Alle wartenden Mails wurden bereits wieder zugestellt / werden in kürze wieder zugestellt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2020 13:31
avatar  calis
#4 RE: Mailserver des Forums arbeitet nicht richtig
ca
Mitglied

Hallo,
zumindest habe ich heute um 7 im Webmailer eine E-Mail empfangen.

Habe es jetzt auch nachgetestet, Mail ging raus und kam auch rein.

@Ingmar
Einzig als ich es zu meiner Arbeitsadresse schickte kam nichts an, was aber auch am Spamfilter der Firma liegen kann.
Falls ich mehr tun kann, bitte melden...

Viele Grüße

C.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!