Forum läuft nicht richtig

07.02.2011 12:00 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 12:03)
avatar  uRSULA
#1 Forum läuft nicht richtig
avatar
Mitglied

Einige User beschweren sich das ...wenn sie was geschriben haben nicht rausgeht..oder nur ganz klein erscheint..
Woran kann es liegen?

http://migraene-forum.xobor.de/

von einem User...ich kann nur über den langen weg schreiben. expressantwort wie sonst geht gar nicht. da ist ein ganz kleines feld und wenn ich da reinschreibe
kann ich es nicht abschicken und es ist weg. das hat nichts mit dem laptop zu tun. ging sonst immer . seit gestern abend geht es nicht. zwei beiträge waren dann einfach weg.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 19:08
avatar  ursula ( Gast )
#2 RE: Forum läuft nicht richtig
ur
ursula ( Gast )

danke für die zahlreichen antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 19:13
#3 RE: Forum läuft nicht richtig
avatar
Administrator

Bitte erklären Sie genauer, was sie mit diesem Satz meinen:

Zitat
Einige User beschweren sich das ...wenn sie was geschriben haben nicht rausgeht..oder nur ganz klein erscheint..



Bitte fügen Sie auch Links zu Beispielen bei. Z.B. ein Thema, wo es auftrat oder die Namen der betroffenen Mitglieder.


Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hängt es mit Kopf-/Fußzeile oder an veränderten Forumcodes zusammen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 19:16
#4 RE: Forum läuft nicht richtig
avatar
Administrator

Zitat
danke für die zahlreichen antworten.

Ihre Anfrage war gerade einmal 7 Stunden alt!
Wenn Sie an garantierten Reaktionszeiten interessiert sind, dann finden Sie entsprechende Angebote unter Admin > Premium.
Für eine schnelle Bearbeitung auch hier im Support Forum empfehle ich eine möglichst detaillierte Fehlerbeschreibung sowie wenn möglich Screenshots. Oftmals ist so eine Antwort sehr viel schneller und auch durch Mithilfe anderer Kunden möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 19:17 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 19:18)
avatar  mihca02
#5 RE: Forum läuft nicht richtig
mi
Mitglied

Da man bei dir als Gast (User helfen Usern) nirgends etwas probieren kann oder schreiben, wirst du wohl warten müssen, bis jemand vom Support Zeit hat ... Anspruch auf "rund um die Uhr" Sofort-Support besteht im normalen Forum nicht -

Wenn du meinst es ist ein BUG, schreibe es in den BUG-Report

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 19:33
avatar  Ursula ( Gast )
#6 RE: Forum läuft nicht richtig
Ur
Ursula ( Gast )

Hat sich erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!