Dauer bis zur Aktivierung von Basic

29.05.2020 15:50
#1 Dauer bis zur Aktivierung von Basic
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

telefonisch und Mail technisch erreiche ich keinen. Ich habe schon gestern das Basic bestellt und habe auch genug Forenguthaben drauf und es soll auch nach dem mir angezeigten Hinweis davon abgezogen werden.

Allerdings warte ich nun schon 24 Stunden obwohl es heißt das es in der Regel binnen weniger Stunden erfolgen sollte.

Eine schnelle Antwort oder sogar Freischaltung wäre nett da ich das Forum noch vor dem eigentlichen Wochenende fertig gestellt haben wollte.

MfG
BigBahamut


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2020 17:03
#2 RE: Dauer bis zur Aktivierung von Basic
avatar
Mitglied

Noch einmal ich.

Ich habe das Gefühl das man hier gar nicht als Kunde wahrgenommen wird. Ich erreiche niemanden und möchte doch einfach nur unser investiertes Geld in einem Basic Forum umleiten. Alles ist da, nur kein Verantwortlicher.

Sie können mich falsch verstehen aber ich fühle mich gerade bisschen veräppelt.

Wenn ich heute keine Freistellung mehr bekomme sehe ich mich gezwungen das die Spenden per PayPal wieder zurückgezogen werden mit Beschwerden an PayPal.

Mit freundlichen Grüßen
BigBahamut alias Timmy Sch.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2020 17:23
avatar  Ingmar
#3 RE: Dauer bis zur Aktivierung von Basic
avatar
Technik

Sorry, aber ich finde im System keine offene Bestellung von gestern. lediglich eine Basis Tarif Bestellung von heute um 15:08?

Um welches Forum geht es denn?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2020 17:45
#4 RE: Dauer bis zur Aktivierung von Basic
avatar
Mitglied

Ich habe es heute noch mal angestoßen weil ich gedacht hatte das da vielleicht was nicht gestimmt hatte.

Aber ich sehe das es nun doch geklappt hat.

Vielen Dank und sorry wegen meiner Worte.


Mit freundlichen Grüßen
BigBahamut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!