Colourpicker (icons) auf Smartphone

30.10.2019 05:47
avatar  River
#1 Colourpicker (icons) auf Smartphone
avatar
Mitglied

Hey Ingmar,

Wenn was auffällt, denke ich, man sollte weiterhin hier melden - also echte Bugs. ;)

Bei Nutzung des Colourpickers (Code ist von hier/dir) wird die ausgewählte Farbe erst nach Schließen und Öffnen des Colourpickers aktualisiert (Anzeige im Ausschnitt darunter/daneben). Die gewählte Farbe bzw. die Farbfläche ist nach unten versetzt. Ich meine, diese Fläche müsste ans Colourpicker-Auswahlfenster angedockt sein (wie auf Desktop).

Das könntet ihr vllt mal anschauen. Ist nicht eilig - man kann den Colourpicker ja nutzen.

Positiv ist, dass mit Reinzoomen die Farben wirklich gut ausgewählt werden können.

Viele Grüße
River

PS: Mit Tablet hab ich noch gar nicht geschaut - das mach ich mal demnächst.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!