Bitte um Kontaktaufnahme

04.10.2019 08:57 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2019 08:58)
#1 Bitte um Kontaktaufnahme
Da
Mitglied

Hallo, ich hatte letzten Dienstagabend über das Kontaktformular eine Nachricht (mit Foren Nr. Adresse) zum Löschen meines Forums versendet. Natürlich hatte ich gehofft das ich im Laufe des nächsten Tages (Mittwoch) eine Nachricht bekommen würde, aber als ich nach Feierabend nachgeschaut hatte, war keine Email gekommen.
Nun weiß ich nicht wie lange es dauert, bis die Nachricht von mir beantwortet wird oder ob sie überhaupt wahr genommen worden ist, also schickte ich zur Sicherheit das ganze noch via Mail.
Habe auch versucht am Mittwoch 16:14 anzurufen aber niemand geht drann Kann mir vielleicht hier Jemand helfen?

mfg
DavidW


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 16:19
avatar  Sami
#2 RE: Bitte um Kontaktaufnahme
avatar
Xobor

Hallo @DavidWalter,

alle Tickets von Dienstag wurden bereits beantwortet, falls du keine Antwort bekommen hast müsste ich dich bitten uns erneut per Mail zu kontaktieren: forum@miranus.com

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 16:21
avatar  Ingmar
#3 RE: Bitte um Kontaktaufnahme
avatar
Technik

@Sami

ich war schneller - das Forum wurde vorhin gelöscht

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 18:58
#4 RE: Bitte um Kontaktaufnahme
Da
Mitglied

Dann möchte ich mich bei euch Herzlichst bedanken das ihr mir entgegengekommen seid.
Ich wünsche euch ein Schönes Wochenende

mfg
DavidW


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!