Umfragen erstellen??? :-(

  • Seite 2 von 2
13.09.2019 16:22
avatar  River
#16 RE: Umfragen erstellen??? :-(
avatar
Mitglied

Hallo Dennis,

Ich wollte nur eine weitere gangbare Lösung bis zur Umsetzung deines Auftrags vorschlagen.

An deiner Stelle würde ich auch die bevorzugte Anwendung programmieren lassen - dann hast du für immer ne Menge Zeit gespart und bekommst die gewohnte Variante. Komfortabilität inside sozusagen. XD

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 12:43 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2019 12:45)
avatar  Mike48
#17 RE: Umfragen erstellen??? :-(
avatar
Mitglied

Ich habe ein Plugin für Business und Mobile womit die Namen eingetragen werden die abgestimmt haben.
Es geht nicht darum wie abgestimmt wurde sondern nur wer überhaupt dran teilgenommen hat.
Es wird kein Bewertungssystem dafür benötigt. Es muss auch nichts extra gedrückt werden.

Wenn Jemand interesse hat melden mit Foren-Nr.

Die Namen stehen unter der Zeile "2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen." In dem Beispiel Michel und Mike48


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 18:54 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2019 18:54)
avatar  Mike48
#18 RE: Umfragen erstellen??? :-(
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #5
Ich sehe für den Anwendungsfall eher den Kalender. Dort können individuelle eigene Teilnahmetypen erstellt werden. Also genau das, was hier gefordert ist.Das Kalender-Eereignis taucht im Activity-Feed auf. Es kann jedoch auch zusätzlich mit einem Forums-Beitrag verknüpft werden.


Die individuellen eigenen Teilnahmetypen kann man aber nicht bestimmten Ereignistypen zuweisen. Die erscheinen alle in allen Ereignissen wo der Haken bei "An Ereignissen teilnehmen" gesetzt ist.

Brauchbar wäre es nur dafür, wenn man die einzelnen Teilnahmetypen bestimmten Ereignistypen zugeordnen könnte.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!