Umfragen erstellen

18.11.2007 15:34
avatar  Phrator ( Gast )
#1 Umfragen erstellen
Ph
Phrator ( Gast )

Hallo liebe User

Meine Frage bezieht sich auf das erstellen einer umfrage in! Ich will in einem thema eine Umfrage startne kann aber keinen Button dafür finden oder in den Administrator Einstellungen etwas hierüber finden. Könnt ihr mir da weiter helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2007 17:24 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2007 17:26)
#2 RE: Umfragen erstellen
avatar
Mitglied
Also einen Beitrag ( neues Thema ! ) erstellen, nicht speichern, sondern runter scrollen und dort "eine Umfrage erstellen" wählen. Dann speichern und es öffnet sich ein neues Fenster mit den Eingabemasken für Frage und 15 möglichen Antworten. Und auch Dauer der Umfrage usw. kann einmalig eingestellt werden.
Hier sehr reinlich vorgehen, Fehler wie etwa Rechtschreibung oder Zeitraum, Antwortmöglichkeiten können nicht mehr rückgängig gemacht werden nach dem Absenden !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!