Umfrage erstellen

30.10.2008 08:22
avatar  HO ( Gast )
#1 Umfrage erstellen
HO
HO ( Gast )

Hallo Gemeinde,

ich habe eine Frage zu einer Umfrage :-).

Ich würde gerne in einem Thread eine Umfrage erstellen. Wie geht das? Ich habe in diesem Forum Adminrechte.

Ich wäre für viele Antworten dankbar.

LG
HO


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2008 08:35
#2 RE: Umfrage erstellen
op
Mitglied

Du erstellst einen neuen Beitrag, unter dem Textfeld machst du ein Häkchen bei Umfrage einfügen. Schreib einfach deinen Text und speichere. Danach öffnet sich ein Fenster, in dem du das Verhalten, die Dauer und die Frage zur Umfrage bearbeiten kannst.

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2008 08:43
avatar  HO ( Gast )
#3 RE: Umfrage erstellen
HO
HO ( Gast )

Hat sich wohl erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ab und zu sieht mal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

LG
HO


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2008 08:44
avatar  HO ( Gast )
#4 RE: Umfrage erstellen
HO
HO ( Gast )

Vielen Dank für Deine Antwort...

hat geklappt!

LG
HO


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 17:25
avatar  isario
#5 RE: Umfrage erstellen
is
Mitglied


Wozu ich bisher nichts gefunden habe:

Wie verlängere ich eine Umfrage nachdem das Umfrageende abgelaufen ist?

Grüße - isario


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 22:36
avatar  Vitalis
#6 RE: Umfrage erstellen
avatar
Profi

Zitat von isario
Wie verlängere ich eine Umfrage nachdem das Umfrageende abgelaufen ist?

Nein, das ist auch nicht Möglich. Ist ja auch eigentlich Sinn der ganzen Geschichte, dass nach dem Ende der Umfrage, keine Möglichkeit gibt diese aufzuheben, denn das ist es im Grunde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!