Forum mit zugang zu Webspace

23.05.2019 11:03 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2019 11:04)
#1 Forum mit zugang zu Webspace
Th
Mitglied

Servus habe mir hier ein Forum erstellt Für unsere berlinerfightclub ( Counter Strike Source Community) erstellt.
Um Ein Plugin am Server zu erstellen benötige ich dafür einen Webspace wo ich über sql darauf zugreifen kann.
Besteht da eine Möglichkeit oder ist das völlig unmöglich?

Forennummer falls benötigt
814103
Gruß Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2019 12:39
avatar  Ingmar
#2 RE: Forum mit zugang zu Webspace
avatar
Technik

Wir bieten nur das "Forum Hosting" als Service an.

Zugriff auf Server und Datenbanken haben somit nur wir, sorry.
Dazu müsstest du dir einen eigenen Webserver/Webspace anmieten und dort selbst eine Forensoftware installieren.

Davon ganz abgesehen habe ich so meine Zweifel, dass dein Plugin zufällig mit unserer Forensoftwre kompatibel wäre.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!