"Kritik" Rechtschreibfehler in der Bannerwerbung

25.04.2019 22:04 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2019 22:05)
#1 "Kritik" Rechtschreibfehler in der Bannerwerbung
avatar
Mitglied

... die mag ja eigentlich keiner, aber wenn dann richtig.

Habe es mal angehängt ... einfach das "F" in professionelle einmal nach links verschieben.

Schöne Grüße

Jan

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de
Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2019 09:49
#2 RE: "Kritik" Rechtschreibfehler in der Bannerwerbung
avatar
Mitglied

Hallo zusammen

Na nur mit dem "F" verschieben ist es nicht getan...da ist das ganze Wort falsch geschrieben. Aber ich sehe, Sami hat es schon registriert .

Aber umgesetzt wurde es noch nicht , seh es immer noch so:




Ach wenn wir schon dabei sind, da hat sich noch ein anderer Leichtsinnsfehler eingeschlichen. Wenn man als Gast die Seite https://www.hpm-support.de/ aufruft, sieht man das:



Da fehlt bei dem Wort "manchen" das "n". Jetzt steht "machen" da.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2019 17:08
avatar  Sami
#3 RE: "Kritik" Rechtschreibfehler in der Bannerwerbung
avatar
Xobor

Danke für die Hinweise, wurde beides ausgebessert

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!