Rechtschreibfehler

  • Seite 1 von 2
22.08.2006 13:09
avatar  Dr.Flex ( Gast )
#1 Rechtschreibfehler
Dr
Dr.Flex ( Gast )

folgender Rechtschreibfehler bzw. Tippfehler:

Admin Menü -> Einstellungen -> Home -> Anzeigen von Link in der Link Leiste

und dann steht dort Mitglider, richtigerweise müsste es Mitglieder heißen.

Gruß Jens :-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 21:04
avatar  BOo°m
#2 RE: Rechtschreibfehler
avatar
Mitglied
22.08.2006 21:16
avatar  KIM
#3 RE: Rechtschreibfehler
avatar
KIM
Mitglied

Na es ist in der Tat so, dass manche meinen den Bug aller Bugs gefunden zu haben + der Annahme sind, dass es sonst noch niemandem aufgefallen ist (auch wenn's schon seit Jahren so dasteht)...

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Willkür dahinter steckt, dieses nicht auszubessern - denn mich würde es nicht wundern, wenn es über diesen Hinweis nicht schon an die 100 Bemerkungen oder Zurechtweisungen gibt...

Das man aber dafür Threads eröffnet, ist für mich eine Art auf sich aufmerksam zu machen, wie schlau man doch ist, dass man solches fand - das könnte man auch via PN schicken, macht man aber nicht + genau aus diesem Grunde wird es mir etwas verständlich, weswegen der Support das nicht ausbessert...soll sich doch jeder mal als "Held" fühlen




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 21:42
avatar  Pascal
#4 RE: Rechtschreibfehler
Pa
Mitglied

Da hat die Kim uns erwischt

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 21:47
avatar  BOo°m
#5 RE: Rechtschreibfehler
avatar
Mitglied

Ehrlich gesagt hatte ich ganz zu Begin meiner "Karriere" hier auch fast das Bedürfnis auf diesen Fehler aufmerksam zu machen, konnte mich aber gerade noch rechtzeitig bremsen...

KIM erwischt sie ALLE! (Ich höre schon wieder die Räder vom Stellwagen quietschen)




 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 21:52
avatar  Pascal
#6 RE: Rechtschreibfehler
Pa
Mitglied

Entweder ist das ein Insider oder der Boom ist ziemlich fieß - die Kim ist doch garnicht alt

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 22:09
avatar  BOo°m
#7 RE: Rechtschreibfehler
avatar
Mitglied

Ein "Insider" ja, aber einer direkt aus dem Support. ^^

Aufklärung hier: https://www.hpm-support.de/t509332f117691...-geloescht.html




 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 22:27
avatar  Pascal
#8 RE: Rechtschreibfehler
Pa
Mitglied

Zeitlos unser Support Forum ... *gähn*, genug gespammt für Heut. Gut nacht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 23:12
#9 RE: Rechtschreibfehler
avatar
Mitglied

Schlaf gut Pascal :-))

ich kann ja sonst für Euch den Lektor machen.

Gruss Shogun


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2006 17:16
avatar  Dr.Flex
#10 re kim
Dr
Mitglied

*Applaus*, ich bin neu hier und habe einfach das gemeldet was mir aufgefallen ist.

Als "Held" fühlen Sie sich offenbar, solch ein arrogantes Posting ist jedenfalls noch sinnfreier als der Hinweis auf einen Bug.
Jensi


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2006 18:07 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2006 18:27)
avatar  KIM
#11 RE: re kim
avatar
KIM
Mitglied
Na wer wird denn gleich in die Luft gehen?

Tja, wenn man Threads eröffnet muss man damit rechnen, dass auch Postings drin vorkommen, die einem selbst nicht so "gefallen" (oder was meinten Sie, was man wohl dadrauf antwortet?) - die Wahrheit ist manchmal bitter...

Lieber Herr Flex, wenn Sie sich diese Kategorie ansehen, wird Ihnen wohl kaum entgehen, dass man zwischen "Bug" und "Bug" unterscheidet - Rechtschreibfehler sehe ich nicht unbedingt als Bugs an, die nun ein Forum belasten - es gibt wichtigeres + Fehler werden Sie noch mehr finden...

Wäre das selbe wenn User einen Admin bei "Lob und Kritk" seiner Rechtschreibfehler hinweisen <- sowas interessiert andere User nicht + es ist eine Sache des Anstandes das man solches wenn man es denn unbedingt erwähnen muss, auch via PN machen kann <- Aber auch das ist Ansichtssache :-)



Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2006 20:15
#12 RE: re kim
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Tja, wenn man Threads eröffnet muss man damit rechnen, dass auch Postings drin vorkommen, die einem selbst nicht so "gefallen" (oder was meinten Sie, was man wohl dadrauf antwortet?) - die Wahrheit ist manchmal bitter...


Danke sehr my Lady Kim und falls Dr. Flex mich damit meint mit dem arroganten Post, das war mein voller Ernst. (habt Ihr gehört im Support?)

Aber eins sollten Sie doch wissen Dr. Flex wenn man unseren Support auf sowas hinweist dann bitte per PN an Johannes oder einen anderen Supporter den man gut kennt! Es steht keinem an auf Rechtschreibefehler aufmerksam zu machen öffentlich, ich bin selber Rechtschreibfanatiker aber sowas habe ich mich belehren lassen und masse ich mir nur an, wenn ich den betreffenden User gut kenne.
Das wollte ich mal nur gesagt haben und arrogant hat mich bisher noch nie jemand genannt, ich helfe bloss, wenn ich kann.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2006 13:47 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2006 13:53)
avatar  Dr.Flex
#13 re kim
Dr
Mitglied
Hier geht keiner in die Luft ;-)

Sicherlich ist es ok, wenn Sie Kritik äußern.
Ist immer nur eine Frage des Stils.
Sie haben das total populistisch und eingebildet gemacht.

Es erweckt nunmal den Eindruck das Sie sich nur mal "aufspielen" wollten, wie toll Sie einen Newbie hier "anfahren" können und wie eloquent Sie sind.
Sowas ist noch schlimmer und unsinniger als ein Newbie der nicht Bescheid wußte.

Wollen Sie hier gerne etwas werden was Sie momentan noch nicht sind? *schmunzel*
Dann empfehle ich Ihnen ihre Kritik künftig sachlicher zu platzieren und nicht opportunistisch.

Auf den User zu gehen und mit ihm vernünftig umgehen ist hier klar der Schlüssel zum Erfolg.
Und damit war es das dann auch von meiner Seite zum Off Topic.

PS: Shogun, Sie habe ich nicht gemeint, mein Post bezog sich auf den User "Kim"
Jensi

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2006 13:53
avatar  KIM ( Gast )
#14 RE: re kim
KI
KIM ( Gast )

Das siezen war von mir ironisch gemeint - rede mich bitte nicht mehr mit Sie an, oder trinke weniger Bier ;-) (wenn man sich deine Bilder so betrachtet)

Man kann's auch übertreiben ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2006 21:52 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2006 21:54)
avatar  KIM
#15 RE: re kim
avatar
KIM
Mitglied
So okay, dann eben nochmals + eingelogt - hatte Heute Mittag nicht die Zeit auf das wohlbedachte ausführliche Post zu antworten....

Zur Klarstellung, mich siezt niemand, und es braucht sich erst recht niemand die Mühe machen mich zu siezen, welcher in die Kamera freudenstrahlend den Mittelfinger hält + sich am Boden auch noch leere Bierflaschen befinden - erst recht muss sich so einer keine Sorge um meinen "Stil" zu machen, denn ich habe meinen eigenen + sage was ich denke aus dem Bauche heraus - und schon gar nicht muss sich jemand den Gedanken machen, ob ich mich hier profilieren möchte, was ich ihn Wirklichkeit nicht kann + erst recht nicht jemand, der ne halbe Stunde brauchte, um möglichst viele Fremdworte einzubauen <- denn das ist albern!

Ich bin wie ich bin + lasse mir den Mund nicht verbieten und erst recht lasse ich mich nicht belehren was "Stil" ist, denn der Stil eines jeden Menschen ist seine Persönlichkeit...

Das vieles aus meiner Seite der Ironie abstammte + ich das nicht so verbiestert meinte, hat der Threadersteller wohl nicht begriffen - auch nicht, dass ich Vermutungen äusserte weswegen der Support den Begriff "Mitglider" noch nicht ausbesserte...
Im Grossen und Ganzem, hab' ich hier keinen Newbie angegriffen, sondern wohl eher die Tatsache umschrieben, weswegen es wohl so sein mag, dass hier nach dem 1345 Thread *lol* dieses Wort bzw. "Bug" noch nicht ausgebessert wurde....das dann auf meinen Post reagiert wurde, trieb dem Threadersteller wohl solch eine Zornesröte ins Gesicht, so das er es nicht unterlassen konnte erst das Posting + dann noch meine Person als arrogant, eingebildet + weiss der Teufel noch was abzustempeln....sei's drum, wer mich kennt, weiss das die Kim lieb ist



Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!