Neue User erscheinen nicht in der Landkarte

27.04.2017 18:53
#1 Neue User erscheinen nicht in der Landkarte
avatar
Mitglied

Hallo,

bei uns im Forum haben sich einige neue User angemeldet und auch das Feld "Ort" ausgefüllt.
Warum erscheinen diese nicht in der Landkarte?


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 22:22
avatar  River
#2 RE: Neue User erscheinen nicht in der Landkarte
avatar
Mitglied

Hast du schon die Rechte unter Extras > Landkarte geprüft?

Es genügt nicht, wenn man das Feld in den Profiloptionen für die Registrierung aktiviert. Die Rechte in der Landkarte müssen auch eingestellt sein.

Wahrscheinlich hast du das bereits geprüft und meine Frage ist überflüssig, aber dennoch wird diese Frage sowieso gestellt werden, also können wir das schon mal vorab klären.

Falls du das schon geprüft hast: Sowas immer mit im Bugreport mit angeben (was hat man schon alles verändert/korrigiert/geprüft/abgefragt bei Teammitgliedern/Mitgliedern/etc.pp).

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 23:03 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2017 23:04)
avatar  Mike48
#3 RE: Neue User erscheinen nicht in der Landkarte
avatar
Mitglied

Ich glaube, der User muss das noch in seinem Profil unter der Landkare freigeben.
Standardmäßig ist das ausgeschaltet. Früher war das glaube ich, immer aktiv.

Wenn man seinen Wohnort eingetragen hat, steht das unter dem Landkartenausschnitt im Profil:
"Ihr Wohnort wird nicht auf der Landkarte angezeigt. (anzeigen)"

Dann auf "anzeigen" klicken


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 09:59
#4 RE: Neue User erscheinen nicht in der Landkarte
avatar
Mitglied

@River : Ja, die Einstellungen habe ich geprüft aber danke für den Hinweis

@Mike48 : Das könnte es sein. Ich werde das den betroffenen Usern mal so weitergeben. Dankeschön!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!