Registrierungen erscheinen nicht

04.01.2009 11:07
#1 Registrierungen erscheinen nicht
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich habe nun schon mehrfach eine Email bekommen das User die sich bei mir registriert haben nicht freigeschaltet werden. Ich muss jeden einzelnen bei mir im Adminmenü per Hand freischalten und die besagten Usernamen sind mir nicht bekannt un d an den Tagen nicht im Adminmenü aufgetaucht. Hier verschwinden irgendwie die Neuanmeldungen.
Selber getestet habe ich es auch schon.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 11:13
#2 RE: Registrierungen erscheinen nicht
avatar
Mitglied

Es erscheint nach Prüfung folgender Satz: Der Nickname wird bereits verwendet.....

Der genutzte Name wird aber nicht verwendet.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 22:10
avatar  Vitalis
#3 RE: Registrierungen erscheinen nicht
avatar
Profi

Welchen Zeitraum/-Punkt betrifft das, und welche Usernamen wurden verwendet?
Wurden Ihnen bei dieser Anmeldung Emails zugesandt?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 09:19
#4 RE: Registrierungen erscheinen nicht
avatar
Mitglied

Keine Emails und Namen wie Jule und JuleHB!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 17:04
#5 RE: Registrierungen erscheinen nicht
avatar
Mitglied

Sieht mir verdächtig nach Blacklist aus - bei mir können sich keine User mit "Mausi" im Nick anmelden, weil ich eine E-Mailaddy in der das Wort vorkommt, gesperrt habe.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 19:50
#6 RE: Registrierungen erscheinen nicht
avatar
Mitglied

Nein, eigentlich nicht.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!