Forum löschen

  • Seite 2 von 2
01.04.2019 11:40
avatar  nobody
#16 RE: Forum löschen
avatar
Mitglied

Unter Admin → Home: ganz unten steht die Foren-Information.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 12:02
#17 RE: Forum löschen
avatar
Mitglied

Das hat er vorhin im anderen Thread auch schon gefragt. Stehen jetzt 2 gleiche da, @Sami vielleicht zusammenführen?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 13:32
#18 RE: Forum löschen
An
Mitglied

Ich würde gerne mein Forum löschen. Finde aber in Adminbereich kein "Forum löschen" oder ähnliches.

Habe zwar per "Kontakt" an Xobor geschrieben - aber ich werde in der Mail nur auf den Admninbereich verwiesen.

Wie wo und was muss ich machen, damit ich mein Forum endgültigl löschen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 13:56
avatar  Sami
#19 RE: Forum löschen
avatar
Xobor

Hallo @Andreas Pohl, bei dem Link dass du per E-Mail bekommen hast, handelt es sich um den Lösch-Link - nach der Anmeldung kannst du dein Forum löschen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 14:10
#20 RE: Forum löschen
An
Mitglied

Danke - jetzt geht es.

Wer weiss, was vorhin los war und ich vorhin in Adminbereich gelandet bin.

Jetzt ist es gelöscjt worden. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!