Beiträge eines Users auflisten

11.03.2019 15:37
#1 Beiträge eines Users auflisten
Ge
Mitglied

Im alten Forensystem (ich komme von forumprofi.de) konnte ich über die Userprofile sämtliche (!) Beiträge eines Users aufgelistet bekommen.
Unter Xobor scheint nur eine sehr kleine Auswahl an Beiträgen aufzutauchen, wenn ich über Profil / Mehr / Beiträge von XY suchen nachsehe.
Gibt es eine Möglichkeit, ALLE Beiträge eines Users auszuheben?

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 16:04
avatar  nobody
#2 RE: Beiträge eines Users auflisten
avatar
Mitglied

Eine andere Möglichkeit, als über das Profil die Beiträge eines Benutzers aufzulisten, kenne ich leider auch nicht.

Es gibt zu diesem Thema schon einen Faden: bei der Suchenach Beiträgen eines Mitgliedes werden nur noch 50 Seiten angezeigt

Leider ist der Umstand, daß nur 50 Seiten angezeigt werden, immer noch und bei einer großen Anzahl bleibt eine Informationslücke, gleich, ob man vom Datum her absteigend oder aufsteigend wählt.

Ich weiß nicht, warum es diese Begrenzung gibt, vielleicht ändert das Miranus auch wieder; es wäre zu begrüßen.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 12:31
avatar  Ingmar
#3 RE: Beiträge eines Users auflisten
avatar
Technik

Hm, eventuell sollten wir das Forumprofi-Supportforum auch hier integrieren

@Gemshorn
Frage wurde im anderen Forum beantwortet...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 13:02
avatar  nobody
#4 RE: Beiträge eines Users auflisten
avatar
Mitglied

Lieber Ingmar,

bitte hilf mir vom Schlauch und sage mir, welches Forum Du meinst?
Die Antwort interessiert mich natürlich auch, vielleicht fällt sie ja sogar positiv aus!

Dankeschön im voraus und noch einen schönen Tag.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 13:06
#5 RE: Beiträge eines Users auflisten
avatar
Mitglied

ich finde es ohnehin etwas seltsam, dass es nach der Integration der Foren aus "forumprofi" noch zwei verschiedenen Supports gibt ...

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 13:34 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2019 13:36)
avatar  nobody
#6 RE: Beiträge eines Users auflisten
avatar
Mitglied

Soeben hat mein Weltbild das Bröckeln angefangen, ich habe festgestellt, es gibt auch noch andere Forenanbieter außer Xobor.

Die Antwort im anderen Forum irritiert mich aber, denn in meinem Xobor-Forum ist der Suchindex bestimmt aufgebaut und es werden nicht alle Beiträge eines Benutzers angezeigt.
Es sind immer nur 50 Seiten, gleich, wie sortiert, und alles dazwischen fehlt an Information.

Unser Forum besteht seit 2008 und wenn ich bei einem Mitglied über das Profil seine Beiträge aufliste, komme ich nur auf die Zeiträume 21.08.2008 - 07.12.2008 oder 11.12.2018 - 12.03.2019.


Daher bleibt meine Frage, warum es diese Begrenzung gibt und ob sich daran etwas ändert (vielleicht Datumsauswahl?), weiterhin bestehen.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 14:10
avatar  Ingmar
#7 RE: Beiträge eines Users auflisten
avatar
Technik

Zitat von F. Peters im Beitrag #5
ich finde es ohnehin etwas seltsam, dass es nach der Integration der Foren aus "forumprofi" noch zwei verschiedenen Supports gibt ...img]


Es sind erst ein paar hundert Forumprofi-Foren importiert. Für den Rest wollten wir das Forumprofi-Supportforum unter der gewohnten Adresse nicht abschalten. Das führt natürlich dazu, dass die Admins der importierten Foren nicht sicher sind wo sie jetzt "richtig" sind und ihre Frage im Zweifel lieber zweimal stellen.

Zitat von nobody im Beitrag #6
Soeben hat mein Weltbild das Bröckeln angefangen, ich habe festgestellt, es gibt auch noch andere Forenanbieter außer Xobor.

Naja, wenn wir weiterhin jedes Jahr einen der anderen "großen" deutschen Anbieter übernehmen nicht mehr lange


Zitat von nobody im Beitrag #6
Es sind immer nur 50 Seiten, gleich, wie sortiert, und alles dazwischen fehlt an Information

Das ist richtig - die Forensuche ist aktuell auf maximal 50 Seiten begrenzt. Das gilt auch für die Beiträge eines Mitglieds. Wenn du damit nur auf Beiträge aus ca 3 Monaten kommst, war das auf jeden Fall ein sehr aktives Mitglied.

An der Zahl der Ergebnisse wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern - wir sind der Meinung wenn eine Suche mehr als 50 Seiten Ergebnisse liefert sollte man eher die Suche einschränken, als noch mehr Ergebnisse zu bekommen.

Allerdings habe ich hier noch den Verbesserungsvorschlag "Datum als Suchkriterium hinzufügen" auf der ToDo-Liste stehen. Dann könnte man also sagen - "Zeige mir alle Beiträge von mitglied XY, die zwischen Dataum A und Datum B geschrieben wurden."

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!