Forumsbild

14.02.2019 12:37 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 12:43)
#1 Forumsbild
we
Mitglied

ich bitte euch um hilfe, der link zu unserem forumslogobild-haeder ist verschwunden,wo man den link des bildes einsetzen kann.
weiters habe ich bereits den 1/4jährlichen betrag für mein forum bereits vor einer woche bezahlt und es steht noch immer,
dass es zu zahlen ist.

hier der link zu meinem forum

http://www.servusfreunde-schreibfreunde.com

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2019 13:10
avatar  Sami
#2 RE: Forumsbild
avatar
Xobor

Hallo @webingrid,

ich bin mir nicht sicher ob ich dich da richtig verstanden habe aber ich nehme an du meinst das "Logo-Wizard", das derzeit bei dir im Forum deaktiviert ist. In deiner Administration unter "Layout" > "Kopf- & Fußzeile" > "Foren Logo & Kopfzeile" > müsstest du auf den folgenden Link klicken: "Klicken Sie hier, um den Kopfzeilen Wizard wieder zu verwenden", anschließend erscheinen da wieder die Uploadfelder bzw. Linkfelder.

Bezüglich der Rechnung muss ich bei der Buchhaltung nachfragen, hatte da in letzter Zeit keinen Zahlungseingang den ich deinem Forum zuordnen könnte. Falls der Verwendungszweck leer war, wäre es hilfreich wenn du mir ein Beleg mailen könntest (forum@miranus.com).

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2019 13:41
#3 RE: Forumsbild
we
Mitglied

hallo sami,

ich meine das bild vom forum, wo jetzt schneeglöckchen sind. das möchte ich ändern und der link, wo ich immer alles einsetzen konnte ist weg.
betreff zahlung schicke ich in kürze alles. ich hab beim verwendungszweck die forumsnummer angegeben.

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2019 13:47
#4 RE: Forumsbild
we
Mitglied

ich habe den erlagschein vor mir,aufgegeben am 6.2.2019 € 30.-, wie ich immer überweise
forum 595678 und mein name.
ich muss auf meinen mann warten, kann nicht scannen

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2019 14:23
avatar  Sami
#5 RE: Forumsbild
avatar
Xobor

Das Bild mit den Schneeglöckchen wurde per HTML eingefügt, findest du in der Administration unter "Layout > "Kopf- & Fußzeile" > ganz unten "Kopfzeile" mit dem Link von picr.de.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!