Verbesserung der Xobor-Server b.z.w. der DDoS-Protection

  • Seite 2 von 2
16.01.2019 12:17
#16 RE: Xobor Grantiert über 99,9% Erreichbarkeit
avatar
Administrator

Die Erreichbarkeit wird mit 99,9% garantiert. Die Angabe bezieht sich wie üblich auf das Jahresmittel. Es ist daher schwer möglich aufgrund weniger Tage/Wochen ein Fazit über die gesamte Verfügbarkeit zu ziehen. Sie müssen die Werte eines ganzen Jahres betrachten.

Gerne sind sie eingeladen eigene Monitoring-Tools zu verwenden, um die Verfügbarkeit zu messen und unsere Angabe zu überprüfen.

Thema geschlossen. Ich sehe hier keinen Verbesserungsvorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 12:31 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 12:50)
avatar  Sven150
#17 Fail! Xobor Garantiert über 99,9% Erreichbarkeit
Sv
Mitglied

Hallo Zusammen.

Ich habe von einen Admin hier gelesen das Xobor seinen Usern eine Garantierte Erreichbarkeit von über 99,9% Verspricht...
Wie will Xobor diese angaben Rechtfertigen wenn man von alleine nur von den Tatsachen ausgeht, das die Foren sehr oft nicht erreichbar sind??

Ein Interner Server-Umzug soll bereits angelaufen sein.... Angeblich gibt es Probleme mit den internen Servern auch erst seit dem 4.1.2019.
Der zustand mit den Sporadisch Auftretenden Foren-Ausfällen hält aber bereits über 6 Monate an! Zumindest bei mir.

Mein Verbesserungsvorschlag hierzu wäre erst einmal dafür sorge zu tragen das die Server von Xobor Stabil und Zuverlässig laufen, bevor Xobor irgendwelche Versprechen gibt, die sowieso nicht eingehalten werden können!...

Zitat von Johannes im Beitrag Verbesserung der Xobor-Server b.z.w. der DDoS-Protection
Wir haben eine gute Erreichbarkeit von garantierten über 99,9% und investieren viel Geld in unsere Infrastruktur.

Wenn Sie mehr möchten, zusätzliche Redundanzen gegen Ausfälle ganzer Rechenzentren etc., dann ist das möglich. Es ist jedoch nicht im kostenlosen Tarif möglich

Zum Vergleich: Für Firmenkunden im Individualgeschäft bieten wir auch Hosting mit Redundanzen und Live-Spiegelung an mehreren Rechenzentren. Da beginnen die Kosten dann bei 300€/Monat Netto inkl. SLA.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 13:28
#18 RE: Fail! Xobor Garantiert über 99,9% Erreichbarkeit
avatar
Administrator

Der Nutzer Sven150 wurde nach Beleidigungen gesperrt. Siehe auch Kritik! Xobor Verspricht über 99,9% Erreichbarkeit

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!