Themen als Grafik; aktualisieren sich nicht

13.12.2018 10:16 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2018 10:17)
#1 Themen als Grafik; aktualisieren sich nicht
avatar
Mitglied

Hallo, ich habe das in unserer Hauptseite installiert, kommt auch, aktualisiert sich aber nicht, gibt es da einen Trick?

lb. Grüße
Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 10:01
#2 RE: Themen als Grafik; aktualisieren sich nicht
avatar
Mitglied

Ich muss da noch mal nachfragen, auf der Xabor-Seite steht: Neueste Themen als Grafik - Tragen Sie die neuesten Themen als Bild in einer Foren-Signatur ein - ständig aktualisiert.

Bei mir aktualisieren die sich nicht, muss man da was beachten, dass das geschieht? oder hängt das an der Beta-Version?

Viele Grüße
Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 12:25 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 12:35)
#3 RE: Themen als Grafik; aktualisieren sich nicht
avatar
Mitglied

Damit die Themen sichtbar sind, müssen die schon öffentlich sein, sprich "als Gast lesbar" . Sind sie das bei dir?
Nur öffentliche Themen werden in dem Banner deiner Signatur angezeigt.

Das solltest du aber nicht in deinem eigenen Forum machen, sondern in Anderen.

Edit:
Verwechselst du da was? Meinst du ein Plugin? Was meinst du mit "auf der Hauptseite installiert?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 12:46
avatar  julie
#4 RE: Themen als Grafik; aktualisieren sich nicht
ju
Mitglied

Zitat von PhoenixS im Beitrag #1
Hallo, ich habe das in unserer Hauptseite installiert, kommt auch, aktualisiert sich aber nicht, gibt es da einen Trick?

Das aktualisiert sich erst, wenn ein neuer Beitrag oder Thema geschrieben wird. Cookies und Chache nach der neuen Einstellung immer löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!