Ausfall 31.10.2018 ab 15:30 Uhr

  • Seite 3 von 3
01.11.2018 16:45
avatar  Lobbo
#31 RE: Ausfall 31.10.2018 ab 15:30 Uhr
avatar
Mitglied

Warum sollten die Nutzer Einstellungen ändern frage ich mich grade.
Sind wir nicht up to Date ? , wäre es eigentlich nicht das Problem des Hosters ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 16:46
avatar  GILITI
#32 RE: Ausfall 31.10.2018 ab 15:30 Uhr
avatar
Mitglied

Bei mir hat gestern alles wunderbar funktioniert, dafür ist mein Forum jetzt weg. Ist es immer noch das Selbe Problem?
lg
christine

Liebe Grüße
Christine
www.landschildkroeten-forum.eu

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 16:55
#33 RE: Ausfall 31.10.2018 ab 15:30 Uhr
avatar
Administrator

@GILITI Ich kann ihr Forum ohne Probleme erreichen. Es liegt keine Störung mehr vor.

Zitat von Lobbo im Beitrag #31
Sind wir nicht up to Date ? , wäre es eigentlich nicht das Problem des Hosters ?

Natüprlich sollen ihre Nutzer keine Einstellungen ändern. Leider haben wir jedoch keinen Einfluss auf die Cache Laufzeiten. Ein "Rechner Neustarten" hilft ggf., dass es schneller geht. Nach jetzt fast 24h seit dem Ausfall gehe ich jedoch nicht davon aus, dass noch jemand von veralteten Nameserver-Caches betroffen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 16:55
avatar  Kadura
#34 RE: Ausfall 31.10.2018 ab 15:30 Uhr
avatar
Mitglied

Ich bin jetzt tatsächlich mit meiner Forennummer reingekommen (ein Admin gab sie mir)

Mal abwarten was sich ergibt...


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 16:59
#35 RE: Ausfall 31.10.2018 ab 15:30 Uhr
avatar
Mitglied

Ich kann das bestätigen Johannes, habe gerade hier mal alle Nummern angeklickt, welche vorhin noch nicht gingen, jetzt funktionieren alle.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 17:01
avatar  Skye
#36 RE: Ausfall 31.10.2018 ab 15:30 Uhr
Sk
Mitglied

Zitat von Gabriella im Beitrag #35
Ich kann das bestätigen Johannes, habe gerade hier mal alle Nummern angeklickt, welche vorhin noch nicht gingen, jetzt funktionieren alle.


Kommst Du auf dieses Forum? a-fallen-kingdom.xobor.de/

Das ist das letzte, was bei mir noch immer nicht geht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 17:09
avatar  XiNáru
#37 RE: Ausfall 31.10.2018 ab 15:30 Uhr
avatar
Mitglied

Hallo,

ich wollte melden dass ich zwar jetzt wieder hier ins support forum komme, allerdings komme ich in mein eigenes forum nicht. die meisten user von mir kommen allerdings drauf.

http://xinarusworld.xobor.de/

Forenadresse: rpgoase.de
Foren-Nummer: 782125
Template: Buisness

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 17:23
#38 RE: Ausfall 31.10.2018 ab 15:30 Uhr
avatar
Mitglied

@Johannes
Nur zur Info, vielleicht ist das ja für den Support auch wichtig : Ich und meine Mitglieder hatten keinerlei Probleme

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 17:25
#39 RE: Ausfall 31.10.2018 ab 15:30 Uhr
avatar
Mitglied

Versteh ich jetzt nicht bei mir geht es zumindestens über Firefox.

Beides als mit normaler Addy und mit der Nummern Addy.

I

Zitat von Gabriella im Beitrag #30
Sunny Dein angegebenes Board geht mit FF nicht! Jedenfalls nicht, wenn ich die Nummer anklicke.


Versteh ich jetzt nicht bei mir geht es zumindestens über Firefox.

Beides als mit normaler Addy und mit der Nummern Addy.

über Edge und Handy funktioniert wie oben schon geschrieben immer noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 17:28
avatar  XiNáru
#40 RE: Ausfall 31.10.2018 ab 15:30 Uhr
avatar
Mitglied

ach ja ich gehe nur über chrome ins internet und da gehts bei mir gerade net
weder handy noch pc

Forenadresse: rpgoase.de
Foren-Nummer: 782125
Template: Buisness

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 17:32 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2018 17:32)
#41 RE: Ausfall 31.10.2018 ab 15:30 Uhr
avatar
Mitglied

Mit Firefox erreiche ich jetzt mein forum - über WLAN und Mobilfunk.
Das supportforum geht nach wie vor nur über Mobilfunk...
Chrome geht gar nix.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 17:34
avatar  XiNáru
#42 RE: Ausfall 31.10.2018 ab 15:30 Uhr
avatar
Mitglied

okay gerade getestet, mein forum geht bei mir auch nicht über firefox, aber nur bei mir wie es scheint
die meisten user kommen drauf

Forenadresse: rpgoase.de
Foren-Nummer: 782125
Template: Buisness

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 17:51 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2018 17:52)
#43 RE: Ausfall 31.10.2018 ab 15:30 Uhr
avatar
Mitglied

Ich sehe dein Forum und auch das Supportforum. Gehe mit FF rein.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 18:08
avatar  Kadura
#44 RE: Ausfall 31.10.2018 ab 15:30 Uhr
avatar
Mitglied

Ich hab jetzt ein weiteres Forum (wir hatten ne coole Idee). Fazit: das gleiche Problem wie bei meinem anderem Board. Die Seite lädt nicht und ich komm nicht drauf,was gerade ehrlich gesagt sehr ärgerlich ist. Ich habe es bereits von zwei Browsern versucht (FireFox und Chrome) jedoch tut nichts :/

Vielleicht kann mir ein Admin von hier irgendwie auf die Forenboardnumber helfen?
http://warriorcats-revolution.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 19:51
avatar  Kadura
#45 RE: Ausfall 31.10.2018 ab 15:30 Uhr
avatar
Mitglied

Okay! Positives Feedback:

Es funktioniert bei allen wieder


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!