Tabellen im Header

14.10.2018 18:25
#1 Tabellen im Header
Fr
Mitglied

Guten Tag ...

... es ist schwierig dass zu erklären, doch wie kann man so eine Art Tabelle als Code im Header einfügen, in etwas wie in diesem Forum hier http://movements-of-chicago.xobor.de wo oben drüber die Beschreibung steht usw. Ich hoffe ihr wisst was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2018 18:47
avatar  River
#2 RE: Tabellen im Header
avatar
Mitglied

Hallo,

Es gibt da schon einige Varianten. Mit Suche nach 'Tabelle' search.php?q=Tabelle&type=&matchtype=or&im_feld=topics&orderdirection=DESC&orderby=date gibt es gleich on Top was Ähnliches.

Allerdings weiß ich nicht, ob es exakt das ist, was gesucht wird.

Am besten mal die Suche anstoßen und nach 'Themen' filtern.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 09:41
#3 RE: Tabellen im Header
Fr
Mitglied

Da ist leider nichts dabei was mir helfen könnte :(
Meine frage ich wie kann ich im Header 3 Spalten einfügen wo man z.B Wetter oder so eintragen kann wie in
http://movements-of-chicago.xobor.de diesem Forum :) Dort sind 3 Spalten über dem Header angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 12:02 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2018 12:06)
#4 RE: Tabellen im Header
avatar
Mitglied

Hallo Freya,

frag doch mal diesen Kollegen hier: https://www.covenantny.de/ wie er das gemacht hat. Irgendwo hier schwirrt auch ein Thread herum, wo es beschrieben ist, wie es bei Jmdoo gemacht ist, natürlich nicht so wie dort. Hier hat es soviele RPG Foren mit dem Gaia Layout, fragen kostet nix und ich hab keine Zeit, Dir den Thread rauszusuchen. Ich z. B. benutze das Plugin 3 Infoboxen, welche es im Store gibt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!