Grafik als Hintergrund?

01.09.2018 19:22
#1 Grafik als Hintergrund?
Cr
Mitglied

Hallo,
ich habe noch mal eine Frage, kann als Forum Hintergrund auch eine Grafik nehmen oder geht dies nur farblich zur Zeit?

MfG
Crissiya


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 20:02
avatar  julie
#2 RE: Grafik als Hintergrund?
ju
Mitglied

Du kannst ruhig auch ein Hintergrundbild einfügen.

Admin→Farben&Einstellungen→Bilder & Hintergründe→Globa- >> Fenster Hintergrundbild


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 20:15
#3 RE: Grafik als Hintergrund?
Cr
Mitglied

Hallo Julie,
dies habe ich schon geändert, ich meinte den Hintergrund vom body. Nicht den von der Kopfzeile :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 20:17
avatar  julie
#4 RE: Grafik als Hintergrund?
ju
Mitglied

Das ist der Hintergrund vom Body

Von der Kopfzeile heisst es: "Global > Hintergrundbild der Kopfzeile"


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 20:29
#5 RE: Grafik als Hintergrund?
Cr
Mitglied

Ahh gefunden, danke dir noch mal, aber da steht nirgends wo, welche Große die Grafik haben muss. Weißt du das auch irgend wie?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 20:33
avatar  julie
#6 RE: Grafik als Hintergrund?
ju
Mitglied

Das kommt auf die Größe des Forums an und am Bild selber. Musst halt ausprobieren wie es am besten aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 20:47
#7 RE: Grafik als Hintergrund?
Cr
Mitglied

ok danke dir :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!