Iconbar zerschießt es

16.08.2018 22:19
avatar  Freya
#1 Iconbar zerschießt es
avatar
Mitglied

Nabend zusammen.

Es geht sich um das RPG Forum www.san-diego-this-is-life.de Nr. 642666
Und zwar besteht das Problem darin, dass, sobald man etwas an der Iconbar machen möchte, sämtliche Codes aus der reiehnfolge geworfen werden. Ich weiß leider nicht wie ich das besser beschreiben kann, aber wir haben schon die Positionen der einzelnen Codes von 99 herunter gestuft, aber leider passiert es noch immer. Ich habe ein Bild angehängt, damit man sich das auch anschauen kann, oder gegebenenfalls direkt ins Forum schauen, denn langsam wissen wir auch nicht mehr weiter.

Danke und liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2018 09:20
#2 RE: Iconbar zerschießt es
avatar
Mitglied

Guten Morgen Freya,

ich nehme mal an wieder das Gaia Template, wie üblich? Das einzige was ich Dir raten kann, da sich Xobor ja der leidigen Angelegenheit nicht annimmt. Zurücksetzen der Iconbar, Eure erstellten Sachen gehen nicht verloren, aber die Formatierungsicons von Xobor werden wieder eingestellt. Die müsstet Ihr dann wieder auswechseln, falls Ihr da andere habt. Vorher die alte Iconbar kopieren, resp. wenn Ihr habt, in einem Probeforum einstellen und versuchen. Das sind die Massnahmen, welche ich ergriffen habe, bei denen, wo ich zu Hilfe ging.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2018 12:09
avatar  Sami
#3 RE: Iconbar zerschießt es
avatar
Xobor

Hallo,

ich versteh das Problem noch nicht ganz genau, gehen bei Änderungen die Reihenfolge in der Iconbar verloren oder funktionieren gewisse Codes nicht ala Screenshot?
Den Farbverlauf hab ich mal getestet und hatte da keinerlei Probleme.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!