Besondere Orte beim Laden der Karte ausblenden.

15.06.2018 18:21
avatar  Hartmut
#1 Besondere Orte beim Laden der Karte ausblenden.
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum „Extra“ Landkarte.

Ich betreibe das Forum, unter der Domain www.VRCC-18541.de, für einen Motorrad-Marken-Club und möchte die Karte dazu nutzen, für uns schöne und wichtige Orte zu katalogisieren.

Ich stelle mir das so vor, dass ich zum Beispiel, Oberbegriffe schaffe wie Bikertreffs, Hotels, besonders schöne Orte, usw. Und dann die eigentlichen Orte darunter anordne. Ich kann mir aber auch vorstellen, alle angefahrenen Orte einer Wochenendausfahrt, wie z.B. Hotels, Restaurants, Poi‘s usw. unter einem Oberbegriff „Stammtischausfahrt 2018“ zusammenzufassen.

Ich empfände es nun schöner, wenn die Landkarte beim öffnen leer wäre, und ich die jeweils benötigte Gruppe manuell öffne.

Die Punkte in der Administration zur Landkarte sind wie folgt eingestellt:

a.) Eigenschaft besonderer Orte, sofort eingeblendet ist nicht aktiviert
b) Besondere Orte beim Öffnen der Landkarte steht auch auf „nicht anzeigen“

Dennoch sind beim Öffnen der Landkarte immer alle besonderen Orte eingeblendet. Um nun also erkennen zu können welche Orte zu welcher Kategorie gehören, muss ich zunächst alle Oberbegriffe einmal ausblenden und dann einzeln wieder einblenden. Das Ausblenden möchte ich mir gerne ersparen.

Ist das richtig so, oder mache ich etwas falsch?

Vielen Dank für Sure Mühen.

Mit freundlichem Gruß

Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2018 19:11
avatar  julie
#2 RE: Besondere Orte beim Laden der Karte ausblenden.
ju
Mitglied

Hier hast du mehrere Möglichkeiten.

Wiki:Landkarte


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2018 19:23 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2018 19:26)
avatar  Mike48
#3 RE: Besondere Orte beim Laden der Karte ausblenden.
avatar
Mitglied

Ist mir noch garnicht aufgefallen.

Neben jedem besonderen Ort gibt es noch Feld "Sofort einblenden" zum anhaken.
Ich habe alle aus und sie werden trotzdem sofort angezeigt.

Das sollte in den Bugreport.

Edit: habe ich gerade gemacht


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!