Bilderproblem in meinem Forum

17.04.2018 15:36 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2018 15:37)
avatar  Mikoda
#1 Bilderproblem in meinem Forum
avatar
Mitglied

Seit heute Morgen habe ich das Problem, dass ich in meinem Forum plötzlich, weder die Profilbilder meiner User, noch sonstige eingestellte Bilder sehen kann. Später stellte ich dann fest, als ich von meinem Firefoxbrowser zum Googlechrombrowser wechselte, dass ich dort plötzlich alle Bilder meines Forums wie gehabt sehen konnte.

Interessanterweise besteht das Problem lediglich, wenn ich von meinem Haupt-PC per Firefox-Browser in mein Forum gehe; dagegen gibt es, wenn ich mit meinem Laptop auf die gleiche Weise per Firefoxbrowser ins Forum gehe, keinerlei Probleme, dort sehe ich dann alle Bilder meines Forums.
Woran kann das liegen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 20:09
avatar  River
#2 RE: Bilderproblem in meinem Forum
avatar
Mitglied

Möglicherweise ist der FF auf dem Haupt-PC nicht aktuell? Am besten mal die Einstellungen/Browserversionen vergleichen und entsprechend anpassen.

Außerdem zunächst mal den Cache leeren und sogar - wenn gar nichts geht - Firefox deinstallieren und neu mit Standardeinstellungen installieren.

Das wäre meine Vorgehensweise.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 22:07 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2018 22:08)
avatar  julie
#3 RE: Bilderproblem in meinem Forum
ju
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!