Meine gesamten Bilder sind weg! Auch Hintergründe, einfach alles.

08.02.2018 23:40
#1 Meine gesamten Bilder sind weg! Auch Hintergründe, einfach alles.
avatar
Mitglied

Hallo,
Ich habe offensichtlich einen Fehler gemacht, den ich leider nicht korrigieren kann. Dadurch sind ALLE meine Bilder weg. Galerie, Hintergrund etc. Ich habe wohl die Grafiken von img.homepagemoduls blockiert. Habe leider nicht mit diesem Ausmaß gerechnet, war zu blauäugig, wollte nur eines weg haben. Nun weiß ich nicht wie ich das rückgängig machen kann.
Wäre prima, wenn mir jemand helfen kann.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 05:20
avatar  TripleM
#2 RE: Meine gesamten Bilder sind weg! Auch Hintergründe, einfach alles.
avatar
Mitglied

Guten Morgen, deine Bilder sind für mich alle sichtbar wenn es um das Forum http://www.motorroad.de/ geht.

Denke du hast sie nur bei dir auf dem Rechner Blockiert.

Um dir zu helfen müsste man wissen welchen Browser und welches Betriebssystem du nutzt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 07:25
avatar  River
#3 RE: Meine gesamten Bilder sind weg! Auch Hintergründe, einfach alles.
avatar
Mitglied

Für mich sind auch fast alle Bilder sichtbar, außer in der Navi - da sehe ich einen Platzhalter in der Navi. Allerdings ist der Button 'Portal' auch doppelt vorhanden. Das ist aber wohl ein anderes Problem.

Stellt sich die Frage: Sehen mehrere User dieselben Bilder nicht oder nur der Admin?

Wenn alle das Problem haben, liegt es an den Bildern/am Forum.
Wenn nur einer das Problem hat, liegt es ziemlich sicher an dessen Computer - oder am Account (Admin-Account in dem Fall).

Wenn das geklärt ist und es ein Browserproblem ist, man aber über die Einstellungen nicht weiß, wie man das korrigieren kann, könnte man auch den Browser deinstallieren und neu installieren (zunächst mit Standardeinstellungen).

Dies aber nur mal allgemein hier erwähnt, damit der Admin mit solchem Fehler die Vorbedingungen zusätzlich zur angefragen Angabe von Browser/System prüfen und gleich mit angeben kann bei der Problemmeldung.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 10:00
#4 RE: Meine gesamten Bilder sind weg! Auch Hintergründe, einfach alles.
avatar
Mitglied

Das ist ein guter Ansatz. Ich habe festgestellt, dass nur bei mir alles blockiert ist. Ich verwende Firerfox als Browser und Windows 10.

Vielen Dank schon mal für eure Mühe.

VG Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 10:25 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 10:37)
avatar  julie
#5 RE: Meine gesamten Bilder sind weg! Auch Hintergründe, einfach alles.
ju
Mitglied

Ich kann alle Bilder sehen. Du hast wahrscheinlich deine Bilder blockiert.

Gehe auf dein Banner → Rechtsklick auf Grafikinfo anzeigen→ und entferne das Hackerl bei "Grafiken von ... blockieren"

Gehe auf Extras → Einstellungen→ Anwendungeen oder Inhalt und kontrolliere dort auch deine Einstellungen.

Wollte ein Screen dazu hochladen aber es funktioniert mal wieder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 11:08
#6 RE: Meine gesamten Bilder sind weg! Auch Hintergründe, einfach alles.
avatar
Mitglied

Vielen Dank, nun habe ich wieder dazugelernt. Es hat geklappt. Es ist alles wieder da.

Vielen Dank für eure Mühe.

VG Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 11:09 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 11:10)
avatar  julie
#7 RE: Meine gesamten Bilder sind weg! Auch Hintergründe, einfach alles.
ju
Mitglied

Wenns dann immer noch nicht klappt, dann gehe auf:

Internetoptionen - > erweitert→ Multimedia
Dort das Hakerl bei "Bilder anzeigen" reingeben und speichern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!