Frage zum Desing: ProSilver

16.04.2018 14:50
#1 Frage zum Desing: ProSilver
avatar
Mitglied

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort auf meine Frage geben.

Ich habe ein Desing von ProSilver gewählt (das lilane) und sehe das die Mitgliederbilder nicht links sind neben den Beitrag, wo sie normaler weise sind. Sonder auf der rechten Seite.

Meine Frage nun, gibt es eine CSS Code das die Bilder des Userprofils wieder auf der linken Seite sind und über den Beitrag, anstatt da drunter. Für mich wäre es auch ausreichend wenn man sie mittig über den Beitrag setzen könnte.

Ich würde mich über zwei Code (links neben den Beitrag) + (mittig über den Beitrag) der Art freuen um es austesten zu können, so gut bin ich dann doch noch nicht im CSS eingeübt. Oder gibt es da schon eine Voreinstellung wo man es wie in den anderen Foren einstellen kann?

Liebe Grüße Cash a Smile


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2018 15:26
avatar  Sami
#2 RE: Frage zum Desing: ProSilver
avatar
Xobor

Hallo,

damit die Profilinformationen linksbündig sind sollte folgender Code weiterhelfen:

1
2
3
4
5
6
7
 
.postbody {
float: right;
}
 
.infoUserBox {
float: left !Important;
}
 



Einfach unter "Layout" > "Farben & Einstellungen" > "CSS" einfügen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!