Desings löschen

18.05.2008 15:25
avatar  Pamalui
#1 Desings löschen
Pa
Mitglied

Hallo, ich hoffe, dieses Thema gibt es nicht.
Naja egal, ich weiß einfach nicht, wie man Desings löscht. Ich habe in mein Forum ein sehr gutes Desing von ein Team-Mitglied aber die ich erstellt habe, sind Schrott, und die will ich löschen. Und wie geht das? Wenn das nicht geht, dann programmiert das bitte für alle Foren, um Desings zu löschen.




Klicken Sie drauf, und Sie kommen in mein Forum!

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2008 15:45
avatar  Fabian
#2 RE: Desings löschen
avatar
Xobor-Spezialist

also zunächst kannst du die Farben einstellen:
Admin -> Layout -> Farben und Einstellungen -> Farben

Dann kann du dein Template auf das Standard Template setzen:
Admin -> Template -> Standard Template: aktiv

ein Design "löschen" gibt es nicht da es gar keine Design gibt sondern man seine Farben selber einstellen kann. Und mit dem Template kann man dann das Layout anpassen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2008 15:54
avatar  Pamalui
#3 RE: Desings löschen
Pa
Mitglied

Danke, ich versuch es mal.




Klicken Sie drauf, und Sie kommen in mein Forum!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!