Desing ändern

28.10.2006 15:33 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2006 15:35)
avatar  Xie
#1 Desing ändern
Xi
Xie
Mitglied
Hallo, nochmal ich

Jetzt hätte ich da noch eine Frage, habe das Forum hier durchgestöbert und habe Nichts gefunden!
Wie kann ich mein Desing ändern also z.b.: die Hintergrundfarbe meines forums!

Danke im Vorraus
Xie ...

PS: http://86940.homepagemodules.de <<<mein Board

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2006 16:00
avatar  Ronny
#2 RE: Desing ändern
Ro
Mitglied

Admin -> Layout -> Farben & Schrift ..

Dort kannst du dann alle Farben einstellen.




 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2006 16:01 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2006 16:07)
avatar  Xie
#3 RE: Desing ändern
Xi
Xie
Mitglied
des geht irgendwie nicht es bleibt alles sowie es ist obowohl ich auf speichern klickte und seite neu laden -.-

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2006 16:11 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2006 16:12)
avatar  Fabian
#4 RE: Desing ändern
avatar
Xobor-Spezialist
klicke im Adminmenü auf speichern dann geh in dein Forum. drücke gleichzeitig Strg und F5. wenn es dann noch nicht geht schließe dein Internet Explorer und öffne ihn nach 5 Sekunden neu.

Sollte es dann immer noch nicht gehen nimm deinen PC und schmeiße ihn aus dem Fenster dann sollte es 100% gehen!

[PS: dein Forum ist im Moment ziemlich gelb!]
-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2006 16:12
#5 RE: Desing ändern
avatar
Administrator

Dann wird das LAyout beim Browser zwischengespeichert - hier hilft nur den Browser-Cache zu leeren bzw. die Temporären Internet Dateien löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2006 16:13 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2006 16:14)
avatar  Xie
#6 RE: Desing ändern
Xi
Xie
Mitglied
lol okay danke *gg*
bei mir zeigt es nähmlich alles so an wie es vorher war nix in gelb :(

____________
Plötzlich telete das Klingelphon, ich trepte die rannte hinunter und türte gegen die bums

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2006 16:15
avatar  ( Gast )
#7 RE: Desing ändern
Gast
( Gast )

Okay habe alles danke für eure Hilfe

_________


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2006 16:18
avatar  Xie
#8 RE: Desing ändern
Xi
Xie
Mitglied

Shi* etz seh ich gar nichts mehr hiiilfe komm nimer ins admin modul :(
Plötzlich telete das Klingelphon, ich trepte die rannte hinunter und türte gegen die bums


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2006 16:26
avatar  Fabian
#9 RE: Desing ändern
avatar
Xobor-Spezialist

Musst dafür eingeloggt sein dann einfach:
http://86940.homepagemodules.de/admin

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2006 16:32
avatar  Xie
#10 RE: Desing ändern
Xi
Xie
Mitglied

Okay habe alles wieder einigermaßen hinbekommen Danke euch allen :) für eure Hilfe
Plötzlich telete das Klingelphon, ich trepte die rannte hinunter und türte gegen die bums


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!